Dienstag, April 10, 2018

Damen Jeans von AMZ Stars zum testen April 2018

Fashion4Young Damen Jeans Röhre Skinny Knöchellang Damenjeans Stretch Denim Destroyed Ankle Slim-Fit


- Slim-Fit, Knöchellange Jeans aus Baumwollmischgewebe
- Low-Waist-Bund und der ultra sleeke Cut
- 72% Baumwolle, 26% Polyester, 2% Elasthan
- Denim, Skinny, Röhrenjeans, Destroyed
- Pflegehinweis: pflegeleicht
- Excellenter Used-Look und genau platzierte Bleach-Effekte
- ACHTUNG! die Größe fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen.
- Streetlook-Applikationen und Destroyed-Parts


Produktbeschreibungen:


Knackiger Denim-Style. Ultra schlanke Jeans aus Baumwollmischgewebe. Low-Waist-Bund, super Wascheffekte und die verkürzte Beinlänge sorgen für sommerliches lässiges Feeling. Highlight bilden die Streetlook-Applikationen und Destroyed-Parts. Five-Pocket-Cut und Bund mit umlaufenden Beltloops für fashionable Accessoires. Cool mit Bauchfreibluse und Heels.
Farbe: blau
Größe: XS=34, S=36, M=38, L=40, XL=42
Material : 72% Baumwolle, 26% Polyester, 2% Elasthan
ACHTUNG! die Größe fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen.
Bundweite bei Gr. S ca. 35 cm (einfach gemessen)

Hier bei Amazon zu kaufen




Mein Fazit:
Die Hose ist gut verarbeitet. Alle Nähte und der Reißverschluss sind sauber vernäht und eingefasst. Das Material ist sehr dehnbar und passt sich gut an. Ihr solltet eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...