Freitag, März 09, 2018

Poweradd Bluetooth Faltbare Tri-fold Tastatur zum Testen von Rank Booster März 2018

 mit Touchpad für iOS, Android, Windows, PC, Tablets und Smartphone

Kompatibilität: Android,Windows,iOS


Produktbeschreibungen



Spezifikation

•BOARDCOM Bluetooth Modul 3.0
•Kompatibilität: Android,Windows,iOS
•Micro USB Eingang
•10 m effective Reichweite.
•210mAh Lithium Batterie
•zirka 64 Stunden kontinuierliche Arbeitszeit
•zirka 2 Stunden Aufladezeit
•Gehäuse Material: Aluminiumlegierung
•Maße: 15.8 × 8.9× 1.4 cm (eingeklappt)
•Gewicht: 218g

Lieferumfang
1 x Poweradd faltbare Bluetooth Tastatur
1 x Transporttasche
1 x Micro USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung
1 x Feedback Karte




klein aber fein

Die Tastatur ist einfach super. sie lässt sich leicht auseinander klappen und ist jederzeit bereit. Es gibt drei Speicherplätze die sich belegen lassen,  mit 3 verschiedenen Geräten. Ich habe mein Smartphone, Tablet und mein Lappy damit verbunden. Via  Bluetooth werden die Geräte schnell gefunden und lassen sich verbinden. Ich brauche  die Tastatur für mein Tablet, so kann ich auch mal darauf schreiben. Die Übertragung ist gut und die Verbindung bricht nicht ab. Alles funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden 


#RankBoosterReview  #Sponsored #Poweradd


Hier  bei Amazon für 44,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...