Freitag, Dezember 08, 2017

Vitamin D Produkttest von Noble Health Dezember 2017

VITAMIN D IN GUMMIBÄRCHEN



Vitamin D in der leckersten Form von Gummibärchen für Kinder und Erwachsene!

Jelly Beans für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren.
Für Kinder eins täglich und Erwachsene nehmen 2 Gummibärchen täglich

Passen Sie auf Ihre Knochen und Zähne auf eine angenehme und schmackhafte Weise auf!

Vitamin D von Noble Health ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Form von Gelees, die sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen verwendet werden können. Die tägliche Portion von 2.000 IE Vitamin D wird es Ihnen ermöglichen, ihr Niveau zu ergänzen.

Vitamin D:
hilft bei der Gesunderhaltung von Knochen und Zähnen
hilft bei der Aufrechterhaltung des richtigen Kalziumspiegels im Blut
hilft beim richtigen Funktionieren der Muskeln
hilft beim reibungslosen Funktionieren des Immunsystems
beteiligt sich am Prozess der Zellteilung
hilft bei der richtigen Aufnahme / Verwertung von Kalzium und Phosphor


Jelly Beans haben einen Orangengeschmack, der Sie glücklich macht, nach der täglichen Dosis Vitamin D zu greifen!

11,75€ für 1 Monatsvorrat

Wirkstoffe
Vitamin D in Gummibärchen
Inhalt in 1 Gelee
(für ein Kind)
Inhalt in 2 Gelees
(für Erwachsene)
Vitamin D 
25 μg = 1000 IE (500% RWS *)
50 μg = 2000 IE (1000% RWS *)
RWS * - Referenzeinnahmewert




Mein Fazit:
Da ich oft an Vitamin D Mangel leide, nehme ich schon seit längerem Tropfen ein. Ich wusste bisher gar nicht das es auch Vitamine als Gummibärchen gibt. Finde diese wirklich klasse. Sie sind einfach einzunehmen und schmecken ganz normal wie Weingummi.Sie schmecken nach Orange und sind nicht zu süß.Kann sie nur weiter empfehlen.
Schaut mal hier gibt es noch andere Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...