Freitag, Dezember 08, 2017

Jonglierbälle Produkttest von AMZStars Dezember 2017



PREMIUM QUALITÄT: Oberfläche aus strapazierfähigen, robusten & wasserabweisenden Kunstleder
UMWELTFREUNDLICH: Füllung aus hochwertiger Vogelhirse ohne Plastik- oder Styroporflocken
IDEAL FÜR ANFÄNGER: Jonglierbälle aus Leder sind leichter in der Handhabung und perfekt für den Einstieg
BEANBAG-SET: 3x Diabolo Bälle im Set | Gefüllte Jonglierbälle rollen & springen kaum | Kein Lärm bei Bodenkontakt
PRODUKT-DETAILS: Gewicht pro Ball = ca. 100 g | Farbe = vierfarbig (rot, gelb, grün, blau) | Durchmesser = 62 mm


Studien belegen: Jonglieren mit Bällen baut Stresshormone ab, fördert die Konzentration und regt das Wachstum neuer Gehirnzellen an. Das Diabolo Jonglierset ist ideal für den Einstieg in die Jonglage. Die umweltfreundliche Füllung aus Vogelhirse macht die Bälle griffiger und erleichtert somit die ersten Übungsversuche. Auf Grund der hochwertigen Kunstleder-Oberfläche werden Sie lange Zeit Freude an den Bällen haben.

PRODUKT-HIGHLIGHTS:
Oberfläche aus strapazierfähigen, robusten & wasserabweisenden Kunstleder
Füllung aus hochwertiger Vogelhirse ohne Plastik- oder Styroporflocken
Gefüllte Jonglierbälle rollen / springen kaum und machen keinen Lärm bei Bodenkontakt

PRODUKT-DETAILS:
Durchmesser = 62 mm
Gewicht pro Ball = ca. 100 g
Farbe = vierfarbig (rot, gelb, grün, blau)

Mein Fazit:
Die Bälle machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sind gut verarbeitet und auch die Nähte scheinen fest und sauber genäht sein. Das sind meine ersten Jonglierbälle, habe sie mir bestellt weil ich es einfach mal erlernen möchte. Das Gewicht der Bälle ist O.K. Ich kann die Bälle gut in der Hand halten und hoch schmeißen. Ich behaupte mal, sie liegen gut in der Hand. Habe wie gesagt keine Vergleichsmöglichkeiten. Für Anfänger eignen sich die Bälle auf jeden Fall.
Spaß für Groß und klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...