Montag, Dezember 04, 2017

Goldman Vitamin K2 von AMS Stars Produkttest Dezember 2017

Goldman Vitamin K2 MK7 200µg • 12 Monate Vorrat • Menaquinon Kapseln hochdosiert • Nahrungsergänzung vegan, glutenfrei, laktosefrei • Frei von mikrokristalline Cellulose • Made in Germany

ANWENDUNG • Schutz für gesunde Knochen und Gelenke - Erhalt von gesunden Gefäßen und Herz.
DOSIERUNG • 200 µg reines Vitamin K2 natürliches Menaquinon MK7 ( >99% ALL-TRANS ) pro Kapsel - empfohlene Tagesdosis 1 Kapsel - Wirkstoff mit hohem Reinheitsgrad für eine hohe Bioverfügbarkeit
BESTE VERTRÄGLICHKEIT • Für eine biologisch bessere Aufnahme im Körper sind unsere Produkte frei von Magnesiumstearat (Magnesiumsalze) und frei von microkristalliner Cellulose (MCC). Die Kapselhülle ist vegan, und das Produkt zuckerfrei, laktosefrei, sowie glutenfrei.
QUALITÄT • Unser Vitamin K2 MK7 bietet pharmazeutische Qualität zum Spitzenpreis - Bei allen Nahrungsergänzungsmitteln ist das unser Goldman Nutrition Versprechen!
IN DEUTSCHLAND HERGESTELLT • Halbautomatisch nach höchsten Qualitätsstandards (GMP, ISO 9001, HACCP) gefertigt und geprüft.

Wichtige Informationen

BestandteileVitamin K2 Menaquinone MK7, Hydroxpropylmethylcellulose (Kapselhülle), Reiskleie-Extrakt, Reismehl

Gebrauchsanleitung:
Nehmen Sie 1 Kapsel täglich mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

Produktbeschreibungen:
Größe:360 Kapseln (NEU)

12 Monate Vorrat Vitamin K2 MK7

Goldman - Das bedeutet Premium Nahrungsergänzungsmittel aus besten Inhaltsstoffen, schonend hergestellt, ohne schädliche Zusatzstoffe und ohne Magnesiumstearat (Magnesiumsalze) & ohne Microkristalliner Cellulose (MCC).
Unsere veganen Kapseln (keine Gelantine) werden in Deutschland bei einem renommierten Hersteller, auf unseren besonderen Wunsch, nur auf halbautomatischen Maschinen hergestellt. Die Vitamin K2 Premium Kapseln sind mit 200 mcg
natürlich fermentierten Menaquinon MK7 pro Kapsel besonders hoch dosiert.

Vitamin K wirkt sich neben dem Schutz für gesunde Knochen und Gelenke auch auf den Erhalt gesunder Gefäße und des Herzen positiv aus. Dabei reguliert Vitamin K das Kalzium im Blutkreislauf. Kalzium ist ein sehr wichtiger Mineralstoff
unter anderem für Knochen und Zähne (hierfür bieten wir ebenfalls unser neues Produkt SANGO Korallen-Calcium an). Wird dieser nicht benötigt verweilt er im Blut und kann zu den bekannten Verkalkungen von Gefäßen und Arterien führen. Vitamin K reguliert den Kalziumspiegel, in dem es überschüssiges Kalzium für Knochen, Zähne, Gelenke usw. verwendet und so eine optimale Balance des Mineralstoffes im
Blutkreislauf sicherstellt. Somit kann durch eine ausreichend hohe Ergänzung von Vitamin K2 das Risiko für Arterienverschlüsse, Herzinfarkte und Schlaganfälle ( eventuell auch Nierensteine ) minimiert werden. Zudem ergänzen sich Vitamin K2
und Vitamin D3 sehr gut, und arbeiten Hand in Hand an der allgemeinen Gesundheit und dem Wohlempfinden.

✚ Gegen Arterienverkalkung
✚ Stabilisierung Kreislaufsystem
✚ Für Knochenschutz
✚ Minimierung Nierenstein-Risiko
✚ Praktischer Jahresvorrat
✚ Top Preisleistung.


360 Kapseln/ 22,70€



Mein Fazit:

Ich nehme die Vitamin K2 Kapseln mit Vitamin D3 ein. Das beides zusammen soll für die Knochen sein und Osteoporose vorbeugen.
Geschmacklich sind sie neutral und lassen sich gut einnehmen.

Sie sind gut verträglich.

Der Preis ist günstig, wenn man überlegt dass die Dose für 1 Ganzes Jahr hält.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine!

    Herzlichen Dank für den tollen Tipp. Ich nehme selbst seit Jahren Vitamin D und wusste bis heute nicht, dass man das in Kombination mit Vitamin K2 nehmen soll. Ich habe mich, nachdem ich deinen Blog gelesen habe, auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 näher darüber informiert und ich war wirklich überrascht, wie viele positive Eigenschaften Vitamin K2 sonst noch hat. In Zukunft wäre ich bestimmt Vitamin K2 auch zusätzlich zum Vitamin D einnehmen.

    Beste Grüße,
    Marco

    EDIT: Sorry, der Link hat leider nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marco
      Danke für deinen Link. Ich habe das auch durch Zufall erfahren. Sagt einem ja auch keiner, dass es wohl nur in Kombination richtig wirkt.

      Liebe Grüße Janine

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...