Samstag, Dezember 09, 2017

CURCUMIN von ANZSTARS Produkttest Dezember 2017





UNABHÄNGIG LABORGEPRÜFT: 120 Kapseln. Hochdosiert + hohe Bioverfügbarkeit durch die hochwirksame Kombination aus Curcuma Pulver (644mg Curcumin) , Curcuma Extrakt (456mg Curcumin) und schwarzem Pfeffer (Piperin). Die Curcumin (Kurkumin) -konzentration pro Tagesdosis ist deutlich höher als die von klassischen Curcuma-Produkten. Unsere Curcuma + Piperin Kapseln haben einen sehr hohen REINEN CURCUMIN Gehalt von 1100mg (Laborergebnis) und durch die Zugabe von Piperin eine sehr hohe Bioverfügbarkeit.
100% TRANSPARENT: Wir als Hersteller von InnoNature stehen 100% mit unseren Gesichtern hinter unserem Produkt. Laborprüfung, Herkunftsländer und Herstellungsort (siehe Bilder) sind für unseren Kunden 100% sichtbar und transparent
FREI VON ZUSATZSTOFFEN & 100% VEGAN: Unsere Rohstoffe Curcuma Pulver, Curcuma Extrakt + schwarzer Pfeffer kommen aus kontrolliertem Anbau in Indien. Selbstverständlich ist unser Curcuma gelatinefrei, frei von Trennmitteln wie Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (Magnesiumstearat), frei von Füllstoffen, laktosefrei, glutenfrei, frei von Aromen, frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Stabilisatoren und selbstverständlich frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei).
HERGESTELLT DIREKT IN HAMBURG: Konstante hohe QUALITÄT der Kapseln stehen an erster Stelle, erst durch die lokale Produktion unserer Nahrungsergänzungen wird dies möglich. Die Kapseln sind nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt
EINFACHER VERZEHR durch mundgerechte Kapseln. Magenschonend: vegane magensaftresistente Kurkuma Kapseln, weil viele sensibel auf Curcuma reagieren können. Klare Dosierungs- und Einnahmeempfehlungen stehen auf der Verpackung. ❤ SICHERHEIT DURCH 100% GLÜCKLICH VERSPRECHEN (für mehr Infos siehe Beschreibung)

Bestandteile:
Curcuma Wurzel-Pulver 63% (enthält 644mg Curcuminoide), Cucuma Longa Wurzelextrakt 20% (enthält 456mg Curcuminoide), Cellulose, schwarzer Pfeffer gemahlen (enthält 19mg Piperin).

Gebrauchsanweisung:
Täglich 4x 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit (z.B. Wasser) einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise verwendet werden.

Hier gibt es noch mehr Infos über Curcuma und seine Wirkung

Mein Fazit:
Seit der Einnahme von Curcuma spüre ich deutlich Milderung der Schmerzen. Ich nehme weniger Schmerzmittel ein und bin von der Wirkung überzeugt. Die Kapseln lassen sich leicht einnehmen und runter schlucken. Vom Magen her sind sie gut verträglich. Wer Probleme mit Schmerzen in den Gelenken hat, sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...