Mittwoch, November 08, 2017

Hier werden Produkttester gesucht bei AMZ Stars



Es handelt sich hier um eine Plattform für Produkttester,  die auf Amazon oder ihren eigenen Blog Rezensionen schreiben.

Die Händler bieten hier ihre Produkte an. Sie werden kostenlos oder mit einem Rabatt angeboten. Wenn du das Produkt gerne testen möchtest, dann forderst du einen Code an. Du kannst bis zu fünf Amazon Gutscheine innerhalb von 14 Tagen anfordern. Diese werden Dir sofort per E-Mail zugeschickt (First come, first served Prinzip). Mit dem Gutscheincode bestellst Du das Produkt auf Amazon.
Im Gegenzug für den Gutscheincode, verpflichtest du dich als Teilnehmer dem Hersteller innerhalb von 14 Tagen schriftliches Feedback zu dem Produkt zu geben (mindestens 20 Wörter, aber je ausführlicher desto besser).

Wenn du schon ein Amazon Profil hast und mind. 10 Rezensionen geschrieben hast,  kannst du dich hier anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...