Donnerstag, November 23, 2017

Guhl Seidenglanz Shampoo Produkttest von Guhl November 2017


ERLEBE GLÄNZENDES HAAR WIE SEIDE
Mit gesundem, glänzendem Haar verwandeln sich gewöhnliche Situationen in ganz besondere Momente. Denn wenn dein Haar seidig glänzt und sich schön anfühlt, dann strahlst du dieses tolle, innere Gefühl auch aus.





SEIDENGLANZ SHAMPOO
KOBUSHI MAGNOLIE + ÖL
Für glanzloses, trockenes und sprödes Haar

Die Guhl Linie "Seidenglanz" mit Kobushi Magnolie, Öl und Nutri-Seidenprotein-Komplex kräftigt das Haar langanhaltend und glättet die Haarstruktur gezielt. Für Haare voller Lebendigkeit und gesundem, seidigen Glanz.
- Kräftigt die Haarstruktur fühlbar Anwendung für Anwendung – ohne zu beschweren
- Glättet die Haaroberfläche gezielt und schenkt dem Haar so strahlende Lichtreflexe
- Für langanhaltend gekräftigtes Haar voller Lebendigkeit und seidigem Glanz

SEIDENGLANZ  PFLEGE-SPÜLUNG
KOBUSHI MAGNOLIE + ÖL
Für glanzloses, trockenes und sprödes Haar

- Verbessert und glättet die Haarstruktur mit jeder Anwendung und schenkt Geschmeidigkeit
- Dringt in das Haar ein und nährt gezielt – ohne zu beschweren
- Für langanhaltend gekräftigtes Haar voller Lebendigkeit und gesundem, seidigen Glanz
- Verleiht sofort extra-leichte Kämmbarkeit

Mein Fazit:
Das Shampoo hat eine schone cremige Konsistenz. Es ist ergiebig und eine kleine Menge reicht bei meinen langen Haaren aus. Es schäumt sehr gut auf. Meine Haare fühlen sich schon weich, bei der Wäsche an. Mit der Spülung werden sie noch weicher. sie lassen sich gut durch kämmen. Die Haare duften toll. Auch im trockenen Zustand duften sie noch sehr angenehm. Ich mag den Duft sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...