Sonntag, November 26, 2017

Egmont Toys Strickset Katze im Korb Produkttest von Danto November 2017





Egmont Toys Strickset Katze im Korb, Strickkorb, Maße: 23 x 24 x 17 cm

* innen mit rot/weiß kariertem Stoff
* mit 2 Klappdeckeln
* mit großem Tragehenkel
* aus Korbmaterial geflochten
* nette Geschenkidee

Jetzt für 14,98 im Online Shop

Länge (mm) 230
Breite (mm) 240
Höhe (mm) 170
Farbe natur
Material Korb




Das Strickset Katze im Korb von Egmont Toys, bietet die Möglichkeit mit Hilfe der Anweisung, eine Katze zu stricken. Der Korb kann zum Aufbewahren von Strickutensilien verwendet werden. Das Set besteht aus: 1 Wolle mit 2 Stricknadeln, Nadel und Faden, 2 Kunststoffaugen, Füllung, Band, Glocke und 1 Anweisung, um eine Katze zu Stricken.



Warnhinweis gemäß Spielzeugrichtlinie:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet




Mein Fazit:

Der Korb ist richtig niedlich. Ich habe ihn bestellt für meine Nichte. Da ich nicht so gut stricken kann, muss die Mama die Katze stricken. Der  Korb ist ist gut verarbeitet. Das Korbmaterial ist dick und die Endstücke sind sauber abgeschnitten und verarbeitet. Denke, dass es Peddigrohr oder Rattan ist, womit geflochten worden ist. Leider steht dieses nicht in der Beschreibung. Der Stoffbezug ist gut verarbeitet und die Nähte sind auch sauber genäht. Er ist abnehmbar und lässt sich gut waschen. Der Deckel ist von beiden Seiten zu öffnen. So ist der Inhalt ein wenig vor Staub geschützt. 
Finde, dass der Korb eine tolle Geschenk Idee ist.  Es passt auch vieles anderes rein. Ein schöner Korb für Nähzeug oder  Kleinigkeiten an Kosmetika passen auch gut hinein.




Hier geht es zum Blog von Danto
http://inside.danto.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...