Samstag, Oktober 28, 2017

Fresion Anti- Diebstahl Rucksack von #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #Fresion Produkttest Oktober 2017



❤ Maß und Material :23L x 10B x 36H cm, Anti Kratzer und wasserabweisend Polyester fabric + Soft schulterriemen und Top belt + Hoch Qualität Schnalle + präzise Näht Prozess, machen es super haltbar und stabil
❤ Stylisch Tasche 2 in 1: der Ranzen und seine Band ist in großer Flexibilität, Satchel-Armband sind verstellbar und kann links oder rechts Schulter, kann verwendet werden, sowohl als Brusttasche und Schultertasche
❤ Kapazität und Diebstahlschutz Design: Eins Haupttasche mit 5 Mini Innentaschen + 3 Pen Taschen + 1 anti diebstahl Rückseite des Rucksacks, um sicher zu speichern und organisieren Sie Ihre Geldbörse,Regenschirm,ID-Karte, Schlüssel, Kreditkarte, iPad, e-Reader ,iPhone, iPod, Telefone und andere kleine persönliche Gegenstände
❤Leichtes Gewicht:Verstellbare Schulterriemen Länge: 50 - 95cm. Diese Tasche nur 0.3Kg. Es eignet sich für fast alle Ihre Kleidung für jede Gelegenheit, perfekt für Reise Outdoor Sports, Arbeit, Schule, Büro, Wandern, Camping, Klettern, Radsport, gehen, bergsteigen etc.
Garantie: Fresion verspricht einen Garantie Austausch, Rückgabe innerhalb von 60 Tagen !

Maße:
Höhe 36.1 cm
Länge23.1 cm
Breite10.2 cm
Gewicht300 Gr.
Material: Polyester

Die Prinzipien unserer Fresion sind "Ehrlichkeit, Leidenschaft, Hingabe, Innovation". Wir sind spezialisiert in der Herstellung von ausgezeichneten Taschen, die praktisch sind, hohe Qualität, hoher Wert!
2 in 1 Unisex Rucksack / Schultertasche/Messenger Bag
• Perfekte für Damen / Herren / Männer / Frauen / Unisex / Jungen und Mädchen / Studenten
• Ideal für Reise Outdoor Sports,Arbeit,Schule, Büro, Wandern, Camping, Klettern, Radsport, Draussen etc. 


❤ 1 Zipper Haupttasche
❤ 5 Mini Innentaschen
❤ 3 Pen Taschen
❤ 1 Rückseite des Rucksacks hat einen Anti-Diebstahl-Tasche mit Reißverschluss.

•Für längere Haltbarkeit wird eine Handwäsche empfohlen mit normaler Wassertemperatur.
• Waschen separat um Färbung zu vermeiden

Preis/ 24,77€


Mein Fazit:
Der Rucksack sieht richtig süß aus. Er macht einen stabilen Eindruck. Die Nähte sind gut und  sauber verarbeitet. Der Reißverschluss lässt sich leicht auf und zu ziehen. Er hat eine gute Größe für unterwegs, z.b. beim Fahrrad fahren, passt alles rein was ich so brauche. Dadurch das er schräg über den Rücken zu tragen ist, stört er überhaupt nicht beim radeln. Er hat aber 2 Riemen, so kann man den Rucksack auch wie üblich am Rücken tragen. Die Riemen sind längen verstellbar. Bequem ist er auch durch die Rückenpolsterung. Innen sind 2 kleine Fächer und eins für das Tablet. Hinten ist ein Fach mit Reißverschluss. Hier habe ich meine Geldbörse und Schlüssel rein gepackt. Wenn ich den Rucksack am Rücken trage kann mir keiner an die Tasche und es raus klauen. Der Rucksack hat meine Erwartungen übertroffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...