Mittwoch, Oktober 25, 2017

Corny Haferkraft Produkttest von brandy you love Oktober 2017

Der perfekte Snack für den großen Hunger zwischendurch
Die CORNY Haferkraft Sorten enthalten im Gegensatz zu anderen Müsliriegeln ausschließlich Hafer als Getreide. Der Hafergehalt eines Riegels liegt je nach Sorte bei mindestens 48% – also der perfekte Ballaststofflieferant für alle, die den Tag aktiv genießen wollen. Gemeinsam mit leckeren geschmackgebenden Extras wie Kakao, Schokolade, Mandeln, Karamell, Cranberrys oder Kürbiskernen bietet jede Sorte CORNY Haferkraft ein einmaliges Genusserlebnis.



CORNY Haferkraft Kakao

CORNY Haferkraft kakao vereint sättigende Haferflocken mit vollmundiger Schokolade und ist nicht nur was für Schokoladenliebhaber! Die leckere Ballaststoffquelle mit 51% Vollkorn ist frei von Farbstoffen und wird ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.*
Diese Sorte enthält glutenhaltiges Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse, Milch und Milcherzeugnisse.

Sie kann zudem Schalenfrüchte und Erdnüsse enthalten.
Nährwerte pro 100g: 1808 kJ/431 kcal, Fett 18,1 g (davon gesättigte Fettsäuren 12,5 g), Kohlehydrate 55,8 g (davon Zucker 22,9 g, Ballastsoffe 6,4 g, Eiweiß 8,1 g, Salz 0,23 g)


Mein Fazit:
Ich habe die Riegel schon fast alle verteilt. Bis jetzt sind meine Freunde und Familie die den Riegel probiert haben,  alle begeistert. Er schmeckt super lecker und schokoladig. Den Kakao und Hafer Geschmack kommt sehr gut durch. Der Riegel ist nicht trocken oder hart, wie man gewöhnlich Müsliriegel kennt. Er hat eine schön weiche Konsistenz. Einfach nur lecker.
Tolle Nascherei für Zwischendurch und auch unterwegs für den kleinen Hunger. Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...