Samstag, Dezember 03, 2016

Körperlotion von Kneipp Produkttest Dezember 2016



Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Intensive Feuchtigkeit - zieht schnell ein


Produktbeschreibung:
Die Kneipp  Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag. Das Mandelöl ist für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate,Betaine, Isopropyl Myristate, Distarch Phosphate, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Bulnesia Sarmientoi Extract (Guaiacwood Oil), Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Sorbitan Olivate, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Tocopherol.

Anwendungshinweise:
Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

200ml/ 6,99 €



Mein Fazit:
Die Konsistenz der Lotion ist cremig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft ist sehr angenehm, leicht süßlich.  Die Lotion duftet leicht nach Mandel, genau richtig und nicht künstlich. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Sie ist sehr gut verträglich und für trockene Haut geeignet.
Ich finde die Körperlotion toll und kann sie gut weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...