Samstag, Oktober 31, 2015

Fairy Produkttest von TRND Oktober 2015

Im Testpaket waren:
1x Fairy
20 x 0,50 Cent Coupons zum weitergeben
10 Spülschwämme



Fairy Ultra Plus Konzentrat

- Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml).

- Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.

- Gesamtnote „sehr gut“ (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).

- Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer.

- Gute Hautverträglichkeit.

- Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.

- Fairy Ultra Plus: 1,69 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.


Ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultra-konzentriert, dass ein kleinerer Spritzer davon ausreichend ist, während andere nicht konzentrierte Marken-Spülmittel eine höhere Dosierung empfehlen.



Mein Fazit:
Der Duft des Spülis ist sehr angenehm. Die Reinigungskraft ist top, es reichen ein paar Tropfen und alles wird sauber. Es löst schnell die verklebten Essenreste ab. Ich spüle eher die großen Teile, wie Pfannen und Töpfe auf der Hand und das meist unter fließendem Wasser. Deswegen brauche ich die Dosierung nicht, die sich in dem Schwamm befindet. Finde sie aber trotzdem sehr praktisch, wenn man doch mal viel zum spülen hat. Die Schwämme allgemein sind aber gut. 
Bei meiner Familie und Freunden ist der Schwamm mit dem Dosierloch, sehr gut angekommen. Einfach Fairy in das Loch geben und du hast eine ausreichende Menge an Spüli für eine ganze Ladung Geschirr.
Die Gläser und Töpfe glänzen. Fairy hält was es verspricht.








Dienstag, Oktober 20, 2015

SBC Collagen Hand & Bodylotion Produkttest von QVC Oktober 2015


SBC COLLAGEN Hand & Bodylotion 500ml

Hautlotion mit intensivem FeuchtigkeitsfaktorSpendieren Sie Ihren Händen exklusive Pflege, damit diese weich und streichelzart bleiben können! Perfekt geeignet ist dafür die SBC COLLAGEN Hand- und Bodylotion, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Inhalt

500 ml/ 24,75€

Details:

* versorgt die Haut mit ihrer seidigen Konsistenz intensiv mit Feuchtigkeit
* kann die Haut weich und soft wirken lassen
* kann die Haut nach dem Auftragen streichelzart erscheinen lassen
* kann die Haut durch ausreichende Pflege glatter und straffer wirken lassen

Hier kannst du noch die Inhaltsstoffe nachlesen




Mein Fazit:
Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu dünnflüssig, genau richtig  Die leicht rosa farbene Lotion lässt sich gut eincremen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Das finde ich wichtig, weil es ja auch eine Handlotion ist und ich es überhaupt nicht mag, wenn meine Hände nach dem eincremen, so schmierig sind. Auch am Körper fettet die Lotion  nicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Hände und der Körper fühlen sich  angenehm , gepflegt an und sind ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist toll und gefällt mir sehr gut. Kann die Lotion einfach nur weiter empfehlen.

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...