Dienstag, Juni 30, 2015

Bübchen Shampoo& Shower Produkttest Rossmann Juni 2015


Bübchen Shampoo & Shower "Himbärspaß"

230 ml/ 1,85€


kein Ziepen - keine Tränen, mit natürlichen Inhaltsstoffen, sanfte Pflege für starke Kids


Hautschutzversprechen:
Bübchen Kids Produkte reinigen mild und spenden der zarten Kinderhaut intensive Feuchtigkeit - für die tägliche und sanfte Pflege. Ein buntes Frischeerlebnis, natürliche Wirkstoffe und unsere beste Qualität sind unser Versprechen an Sie und Ihre Kids.
optimale Pflege für zarte Kinderhaut mit natürlichen Wirkstoffen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Hydrolyzed Wheat Protein, Heliotropine, Sodium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Polyquaternium-10, Sodium Citrate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Parfum, CI 16035



Ich hatte mal wieder Glück und habe einen Coupon erspielt. Habe mich für das Shampoo& Shower himbärspaß, für meine Nichte entschieden. Sie hat sich voll gefreut. Der Duft ist toll, fruchtig und süß. Die Schaumbildung ist super. Mein Nichte hat lange Haare und diese ließen sich wirklich gut durch kämmen. Kein ziepen und auch kein brennen in den Augen. Das Design der Flasche, finde ich auch poppig und spricht Kinder gut an.
Einfach nur empfehlenswert.

Donnerstag, Juni 25, 2015

L'axelle Achselpads Produkttest Juni 2015


Achselpads - die richtige Lösung für alle Frische-Sucher

Einfache Lösung gegen Schweißflecken. Die Achselpads saugen den Schweiß zuverlässig auf und lassen ihn nicht mehr an Ihre Kleidung. Das Ergebnis:
Keine Schweißflecken und kein Schweißgeruch im Achselbereich.


L'axelle Achselpads sind...

diskret:              ultradünn, federleicht & unsichtbar
anschmiegsam: einzigartige Multi-Flex-Form für perfekte Anpassung je nach Körperseite
sanft:                 samtweiche Vlies-Textur mit Aloe Vera
sicher:               extrem saugfähiger Kern mit absorbierenden Soft-Fasern
textilschonend: wasserundurchlässige Wäscheschutz-Folie
zuverlässig:       starker Kleber für sicheren Halt

Die speziell entwickelten Knicklinien sorgen für die flexible Form unserer Achselpads. Der menschliche Körper istdreidimensional - unser Produkt ist es auch. Durch die bogenförmigen Knicklinien passt sich das L’axelle Pad der runden Ärmelnaht perfekt an. So ermöglichen wir einen optimalen Sitz der Pads in Ihrer Oberbekleidung.

Das Erfolgsgeheimnis liegt im Kern
Das Herzstück der Achselpads ist der saugstarke Kern. Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein. Auch unter Druck wird der Saugkern keinen Tropfen Schweiß abgeben. So bleibt die Flüssigkeit sicher im Pad und gelangt nicht auf Ihr Hemd oder Ihre Bluse.


Herstellerangaben:
Mit L'axelle Achselpads hast du alles unter Kontrolle...

30 Achselpads für 15 Anwendungen/ 7,99€
mit Aloe Vera
Lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung: Keine Chance mehr für lästiges Verfärben im Achselbereich
Bieten diskreten Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken – den ganzen Tag
Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
ultradünn   1 mm, 75 mm breit, und 110 mm lang
Perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien
Sicherer Halt - kein Verrutschen
ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
Geeignet für fast alle Textilien
Frische und Pflege für Sie und Ihre Kleidung

Frische, Pflege & Schutz – immer und überall


Mein Fazit:
Ich finde die Achselpads sehr praktisch. Größe M passt bei meinen Shirts gut rein und sie verdecken die Achseln. Sie lassen sich einfach auf den Stoff kleben. Die Pads sind sehr dünn, nur 1 mm, von daher fallen sie gar nicht auf. Sie fühlen sich weich an und ich habe gar nicht gespürt, dass ich da etwas unter den Achseln kleben habe. Ich habe sie auch gut vertragen, keine Hautrötungen oder sonstiges. Am Abend klebten die Pads immer noch an Ort und Stelle. Ich habe sie abgezogen, es blieben keine Kleberückstände.
Anzuwenden sind sie aber nur bei dunkler oder blicklichter Kleidung, weil sie sonst durch schimmern und das sieht nicht so toll aus.
Beim Sport habe ich sie auch getestet. Da komme ich schon mal ordentlich ins Schwitzen und da bleibt mein Shirt nicht trocken unter den Achseln. Mit den Achselpads kam aber nichts mehr durch und mein T- Shirt blieb trocken. Ich bin positiv überrascht und kann sie weiter empfehlen.

Auf Dauer gesehen wären sie mir aber zu teuer, wenn ich die Pads jeden Tag benutzen würde. Für gute Kleidung die vielleicht in die Reinigung muss, oder für besondere Anlässe- Gelegenheiten, wo ich ins Schwitzen kommen könnte und ich mich nicht mal eben umziehen kann, würde ich sie auf jeden Fall weiter verwenden.

Montag, Juni 22, 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Serie Produkttest Juni 2015



Die Tage kam ganz überraschend ein Testpaket von Garnier. Ich darf die neue Fructis Kraft Zuwachs Serie testen.


Im Paket sind.
Shampoo, Spülung, Haar Kur und 1x Serum.
Dieses soll 1x am Tag morgens oder abends vor dem schlafen gehen auf die Kopfhaut einmassiert werden. Es sollen hier 5% Stemoxydine dafür sorgen, dass die Haarfollikel revitalisiert werden und ihre Schlafphase verkürzt wird. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Nach ca. 90 Tagen sorgt das Serum dafür, dass das Haar repariert wird- ganz ohne Parabene.

Anfang Juli kommt das neue Komplettprogramm in den Handel.



Mein erster Eindruck:
2x mal habe ich mir schon die Haare mit dem Shampoo und Spülung gewaschen. Den Duft finde ich fruchtig und erfrischend. Meine Haare fühlen sich nach der Spülung gut an und lassen sich auch gut durch kämmen. Das Serum benutze ich natürlich auch. Ich bin schon auf die Wirkung gespannt. Da ich ganz doll an Haarausfall leide, was bei mir aber auch mit meinen Medikamenten zu tuen hat, bin ich schon sehr gespannt, ob es bei mir auch Wirkung zeigt. Wäre toll, wenn meine Haare wieder schneller nachwachsen würden. Das Ergebnis, werde ich dann spätestens im Herbst sehen.
So, nach einer Woche Haare waschen fühlen sich meine Haare schön fluffig und weich an. Sie haben einen schönen Glanz und ich meine auch, dass sie nicht mehr so trocken sind, wie vor der Anwendung. Bis jetzt ein tolles Ergebnis. 
Nachtrag:
Mein Serum ist fast alle. Werde den Rest aber nicht weiter benutzen, weil ich bei den letzten drei Anwendungen ein brennen auf der Kopfhaut hatte. Das war sehr unangenehm. Ich weiß nicht woran das gelegen hat, ob das das jetzt jetzt mit dem warmen Wetter zu tuen hatte?? Ich weiß nicht.
Das Shampoo, Spülung und die Kur haben mir gut gefallen.Ob das Wachstum sich tatsächlich beschleunigt hat, kann ich leider nicht beurteilen, aber das Haargefühl nach der Anwendung ist toll. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...