Donnerstag, Dezember 10, 2015

Proben 2015

Hier auf der Nivea Seite kannst du öfters mal Proben bestellen, einfach anmelden

die 2 tollen Proben habe ich von parfuemerien-mit-persoenlichkeit.de bekommen

 Kikkoman Soya Sauce 


Leider war ich beim Test nicht, dafür habe ich aber eine Probe von for-me bekommen.

Dr. Grandel

Grati Probe von http://shop.sofri.com/

bei bioxsine gibt es gratis Proben

Nivea Dusch Body Lotion

Guerlain Parfüm Probe

Hier kannst du dir kostenlos Proben bestellen

Probe Tüchlein

Hier kannst du kostenlos eine Probe bestellen


die neue Anti Age Pflege Serie von Nivea


 head & shoulders Probe


Hier kannst du dir kostenlos eine Probe bestellen


Gratismuster Diät Shake von Doppelherz 


Hier gibt es wieder Proben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...