Donnerstag, Dezember 10, 2015

Apotheke Proben 2015

mal wieder ein tolles Geschenk bekommen, eine Falttasche

Duschshampoo 50ml "Senses" Olive  
Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDE DEA,COCAMIDOPROPYL BETAINE,POLYQUATERNIUM-7, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, TETRASODIUM EDTA, BENZYL ALCOHOL,CITRIC ACID,METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE,METHYLISOTHIAZOLINONE, PARFUM, CI 19140, CI 17200, CI 42090, CI 16035



Magnesium Verla Direkt Granulat Himbeere

Nahrungsergänzungsmittel zur schnellen Magnesiumversorgung.

Magnesium Verla direkt ist ein Direkt-Granulat zur praktischen und schnellen Einnahme ohne Flüssigkeit - einfach auf die Zunge geben und genießen!
Im Gegensatz zu anderen Magnesium-Direktgranulaten wird ausschließlich organisches Magnesium verwendet, das der Körper gut aufnehmen kann.
Das Direkt-Granulat gibt es in drei Geschmacksrichtungen und schmeckt erfrischend nach Orange/Citrus oder Himbeere.

Ein Stick enthält 150 mg Magnesium. Kaloriengehalt: 4 kcal. Zuckerfrei.

Mein Fazit:
Der Geschmack ist richtig lecker.Endlich mal was anderes. Die Tütchen lassen sich leicht aufreißen und sind einfach einzunehmen. Gut geeignet für unterwegs! Kann ich nur weiter empfehlen.


Orangenschäler, bin schon gespannt ob das funktioniert



Apotheken Pfefferminz

Inhaltsstoffe: Zucker 99%, Oleum Menthae Piperitae 1%.

In der Originalverpackung sind die Bonbons in einer Nostalgie- Blechdose


Sehr lecker und die Bonbons sind nicht scharf, wie  erst vermutet.                                                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...