Dienstag, Oktober 20, 2015

SBC Collagen Hand & Bodylotion Produkttest von QVC Oktober 2015


SBC COLLAGEN Hand & Bodylotion 500ml

Hautlotion mit intensivem FeuchtigkeitsfaktorSpendieren Sie Ihren Händen exklusive Pflege, damit diese weich und streichelzart bleiben können! Perfekt geeignet ist dafür die SBC COLLAGEN Hand- und Bodylotion, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Inhalt

500 ml/ 24,75€

Details:

* versorgt die Haut mit ihrer seidigen Konsistenz intensiv mit Feuchtigkeit
* kann die Haut weich und soft wirken lassen
* kann die Haut nach dem Auftragen streichelzart erscheinen lassen
* kann die Haut durch ausreichende Pflege glatter und straffer wirken lassen

Hier kannst du noch die Inhaltsstoffe nachlesen




Mein Fazit:
Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu dünnflüssig, genau richtig  Die leicht rosa farbene Lotion lässt sich gut eincremen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Das finde ich wichtig, weil es ja auch eine Handlotion ist und ich es überhaupt nicht mag, wenn meine Hände nach dem eincremen, so schmierig sind. Auch am Körper fettet die Lotion  nicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Hände und der Körper fühlen sich  angenehm , gepflegt an und sind ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist toll und gefällt mir sehr gut. Kann die Lotion einfach nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...