Montag, Juli 06, 2015

cliff energy shower Attack Rossmann Produkttest Juli 2015



Cliff  Duschgel Attack

250 ml/ 1,49€

die Energie-Dusche für Haut & Haar, mit sportlichem Duft

Erlebe einen Frischekick und ein Energiegefühl der besonderen Art mit dem sportlichen Duft von Cliff ATTACK - für Haut & Haar - bei jedem Duschen!
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-10, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, CI 61585



Fazit:
Mein Sohnemann hat getestet. Der Duft gefällt ihm sehr gut. Praktisch, dass es Duschgel und gleichzeitig für die Haare ist. Er nimmt es jetzt immer mit zum Sport, so hat er nur eine Flasche, anstatt zwei mit zu schleppen. Es schäumt gut auf und seine Haut und auch die Haare duften auch noch ein paar Stunden später frisch und angenehm. Ihm gefällt es sehr gut und ich darf es in Zukunft öfters in den Einkaufskorb legen. :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist nicht nur ein sehr guter Tipp, sondern auch ein sehr guter Preis. Mein Mann steht auch sehr auf diese Marke und wird sich sicher freuen, wenn ich ihn damit überrasche.

    Danke für den Tipp :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...