Dienstag, Juni 30, 2015

Bübchen Shampoo& Shower Produkttest Rossmann Juni 2015


Bübchen Shampoo & Shower "Himbärspaß"

230 ml/ 1,85€


kein Ziepen - keine Tränen, mit natürlichen Inhaltsstoffen, sanfte Pflege für starke Kids


Hautschutzversprechen:
Bübchen Kids Produkte reinigen mild und spenden der zarten Kinderhaut intensive Feuchtigkeit - für die tägliche und sanfte Pflege. Ein buntes Frischeerlebnis, natürliche Wirkstoffe und unsere beste Qualität sind unser Versprechen an Sie und Ihre Kids.
optimale Pflege für zarte Kinderhaut mit natürlichen Wirkstoffen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Hydrolyzed Wheat Protein, Heliotropine, Sodium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Polyquaternium-10, Sodium Citrate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Parfum, CI 16035



Ich hatte mal wieder Glück und habe einen Coupon erspielt. Habe mich für das Shampoo& Shower himbärspaß, für meine Nichte entschieden. Sie hat sich voll gefreut. Der Duft ist toll, fruchtig und süß. Die Schaumbildung ist super. Mein Nichte hat lange Haare und diese ließen sich wirklich gut durch kämmen. Kein ziepen und auch kein brennen in den Augen. Das Design der Flasche, finde ich auch poppig und spricht Kinder gut an.
Einfach nur empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...