Samstag, April 25, 2015

Brustbeutel, schwarz, 16 x 13 cm Produkttest von Danto April 2015








Brustbeutel, schwarz, 16 x 13 cm


* 3 Hauptfächer mit RV
* Umhängegurt abnehmbar und längenverstellbar
* Gürtelschlaufe
* wasserabweisend


Textilien Material: 100% Polyester
Länge (mm):          160
Breite (mm):          130

6,73€


Mein Fazit:
Der Brustbeutel ist echt süß. Wenn ich in den Urlaub fahre ist er sehr klein und unauffällig unter der Jacke  zu tragen. Ich habe schon lange eine Mini Tasche zum umhängen gesucht, wenn ich mal tanzen gehe. Ich mag da nicht immer eine Handtasche mit nehmen, die einfach nur stört. In dem Brustbeutel passen genau meine Zigaretten Geld, Ausweis, Taschentücher ect. rein. Dazu kann ich diesen auch an den Gürtel befestigen, siehe Bild. Vorne an der Tasche sind 2 Reißverschlüße für Kleinkram und ein etwas größeres Fach mit einem Haken von innen, wo die Schlüssel dran passen. Wer eine kleine Tasche oder Brustbeutel sucht, kann ich euch diesen  nur empfehlen. 










Möchtest du auch mal testen, dann schau dich hier im online Shop um und suche dir was aus was du gerne testen möchtest.
Dann testest Du es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet. Hier geht es zum Blog von Danto wo du dich über aktuelle Produkttests oder Gewinnspiele informieren kannst. http://inside.danto.de/
Hier erfährst du mehr über den  Danto Online Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...