Mittwoch, April 22, 2015

Bebe Young Care Smoothie Bodylotion Granatapfel April 2015

juchu, ich  habe bei bebe die Young Care granatapfel smoothie body lotion gewonnen


Beschreibung
Mädels, Zeit für fruchtig gepflegte Haut! Die Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Bodylotion spendet eurer Haut sofort und für 24h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt schnell ein - für strahlend schöne Wohlfühlhaut. Und natürlich granatenmäßig gute Laune.

- Hauttyp: trockene Haut
- Anwendungszweck: Feuchtigkeit
- Art: Lotion
- dermatologisch getestet: ja

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Punica Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Caprylyl Glycol, Glyceryl Oleate, Butylene Glycol, PEG-100 Stearate, Carbomer, Glyceryl Stearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.

400ml/ 2,99€


Mein Fazit:
Gleich bei der ersten Anwendung war ich begeistert. Der Duft ist einfach herrlich.  Die Konsistenz ist eher flüssig, ist ja auch eine Lotion. Sie zieht wirklich sehr schnell ein. Mag bei mir noch mit daran liegen, dass ich sehr trockene Haut habe. Auf der Flasche steht, dass die Lotion für normale Haut ist. 
Aber wenn es sein muss, creme ich mich dann auch zweimal ein, weil mir der Duft so mega gefällt. Dieser hält auch noch lange an. Kann süchtig machen :-)

2 Kommentare:

  1. Habe lange kein bebe gekauft, warum weiß ich auch nicht. Du bist ja extrem davon begeistert und der Duft gefällt dir so gut. Wenn ich dein Fazit lese, bin ich mit Sicherheit dabei. Mein Mann meinte auch, wir sollten mal etwas Neues ausprobieren. Also probiere ich das neue bebe, von dir empfohlen, aus und werde am Wochenende danach schauen.

    Danke für den lieben Tipp

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn du es süß magst, ist die Lotion top. Meinen Freund gefällt die Lotion auch, er findet den Duft genial

      Liebe Grüße zurück Jenny

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...