Freitag, Februar 20, 2015

Shiseido Ibuki Refining Moisturizer Produkttest von Pieper Februar 2015

Ich habe von Pieper die Shiseido Ibuki Refining Moisturizer Enriched Ibuki zum testen bekommen. Vielen Dank dafür



Produktbeschreibung:
Die leichte korrigierende 24h-Feuchtigkeitscreme reduziert die Sichtbarkeit von Poren und mindert Hautunreinheiten und trockene Partien. Trockenheitsfältchen erscheinen sichtbar gemildert. Die Haut wird den ganzen Tag lang intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, so dass die Hautstruktur zart und gleichmäßig erscheint. Extrakt aus den Wurzeln der Pfingstrose hat einen antibakteriellen, entzündungshemmenden und schmerzlindernden Effekt und kommt häufig bei der traditionellen chinesischen Medizin zum Einsatz. Als weitere Inhaltsstoffe wirken Lempuyang Extrakt regulierend auf die Melaninproduktion und Hamamelis Extrakt unterstützt die Haut dabei, ihre Widerstandsfähigkeit gegen äußere Umwelteinflüsse zu stärken. Glycylglycin vermindert die Sichtbarkeit von Poren und verfeinert das Hautbild. Die Creme (Enriched) kann sowohl morgens als auch abends auf die Haut aufgetragen werden und verleiht ein intensives Feuchtigkeitsgefühl. Die Haut wird vor äußeren Umwelteinflüssen geschützt und zuverlässig gestärkt.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, PEG-60 Glyceryl Isostearate, Alcohol Denat., Sodium Citrate, Methylparaben, Citric Acid, Butylene Glycol, Dimethicone, Petrolatum, Behenyl Alcohol, Tocopherol, Stearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Oil, Titanium Dioxide (CI 77891), Silica, Betaine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Alcohol, Glyceryl Stearate, Mica, Polymethyl Methacrylate, Sodium Polyacrylate, Disodium EDTA, Xylitol, Benzoic Acid, Benzyl Benzoate, Potassium Hydroxide, Linalool, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Dimethicone Crosspolymer, Limonene, Citronellol, Zingiber Aromaticus Extract, Elaeis Guineensis (Palm) Kernel Oil, Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Tin Oxide, Cetyl Ethylhexanoate, Trehalose, Citrus Junos Seed Extract, PEG-10 Dimethicone, Hydrogenated Polydecene, Glycyl Glycine, Paeonia Albiflora Root Extract, Lamium Album Flower Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract

Anwendung:
Jeden Abend nach der Reinigung und dem Softener eine ausreichende Menge der Feuchtigkeitscremee sanft auf das Gesicht auftragen.

Menge: 50 ml/ 50,88€

Mein Fazit:
Das Design des Tiegels sieht modern und edel aus.
Der Duft ist sehr angenehm. Die Creme lässt sich gut verteilen und sie zieht auch schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut fühlt sich angenehm und weich an. Mein Gesicht hat sich den ganzen Tag über, angenehm frisch und  gepflegt angefühlt. Meine Haut war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Kann die Shiseido Ibuki Refining Moisturizer auf jeden Fall weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Shiseido ist schon eine tolle Marke. Und dir hat sie ja auch super gefallen. Im Moment bin ich noch gut versorgt mit Creme, aber wenn sie auf gebraucht ist, schaue ich mal nach dieser. Du hast mich neugierig gemacht. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...