Samstag, Januar 31, 2015

Panzerkette mit Leder von LR- Shop- direkt Januar 2015



LR Schmuck Two Extremes / Panzerkette mit Leder

Panzerkette mit braunem Rindlederband durchflochten

• Hochwertiger Edelstahl – mattierte Oberfläche
• Mit Karabinerhaken
• Verstellbare Länge ca. 45 – 52 cm
• In coolem Etui

Alter Preis: 
99.95 €
Angebot:     27.95 €

Leider ist die Kette schon ausverkauft, aber
Hier bei  LR- Shop- direkt gibt es noch einige andere tolle Schmuckstücke im Angebot.

Die Kette sieht voll klasse aus. Mein Sohn hat sich gleich drauf gestürzt und angelegt. Damit habe ich ihm eine große Freude gemacht.



Die Größe ist perfekt. Sie ist sehr stabil und ist so schnell nicht kaputt zu kriegen. Ein Glied ist 1 cm breit und 0,3 cm dick. Der Karabinerhaken misst 2,5 cm.
In der Schule hatte die Kette eine große Resonanz. Einige seiner Schulkollegen, waren wohl sehr neugierig und wollten gleich wissen wo er die Kette gekauft habe. Mein Sohn empfiehlt sie auf jeden Fall weiter, weil sie ein tolles Design hat und angenehm zu tragen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...