Freitag, Februar 20, 2015

Leibniz Cream Team - Test Febuar 2015


Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung!

Die zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung zu entscheiden!

Für maximale Frische: Leibniz Cream Team in der praktischen, wiederverschließbaren 150g-Packung.

Mischung von Doppelkeksen mit 26 % Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung. Anteil Schokolade in der Schokoladencremefüllung: 6,7 %.

Zutaten: 
Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup,Vollmilchpulver 1,9 %, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate;Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja).

Nährwerte:

pro 100gpro 33g (ca. 8 Stk.)RI* pro 33g
Energie [kJ]2097692
Energie [kcal]5011658%
Fett [g]247,911%
davon gesättigte Fettsäuren [g]155,025%
Kohlenhydrate [g]63218%
davon Zucker [g]278,910%
Eiweiß [g]6,32,14%
Salz [g]0,530,173%

* RI = Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8 400 kJ / 2 000 kcal)


Unser Fazit:
Die Kekse sind in einer wider verschließbaren Tüte verpackt. Die Packung lässt sich einfach auseinander ziehen und öffnen und mit dem Klebestreifen, der auf der Rückseite der Packung ist, wieder verschließen. 
Die Leibniz Cream Kekse schmecken super lecker, außen knackig, innen cremig. Schon am 2. Tag waren alle Tütchen verputzt. Die Minis sind praktisch für unterwegs und passen gut in die Handtasche.
Sie schmecken nach mehr. Suchtgefahr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...