Dienstag, Dezember 23, 2014

LR- Honey Bath Produkttest Dezember 2014



LR Milk & Honey Bath


- Limitiertes Milch- & Honigbad
- Wohltuendes Schaumbad mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Milch und Honig
- Hinterlässt ein seidenweiches Hautgefühl
- Schafft mit angenehmem Duft eine warm umhüllende Atmosphäre


Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Sodium Chloride, Polyglyceryl-2 Caprate, Glycol Distearate, Parfum (Frangrance), Propylene Glycol, Laureth-4, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Citric Acid, Hydrolyzed Milk Protein, Lactose, Mel Extract, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Triethylene Glycol, Ethylhexyl Salicylate, Gluconolactone, Phenethyl Alcohol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocopherol, Calcium Gluconate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Magnesium Nitrate, Methylisothiazolinone, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Alcohol, CI 15985 (Yellow 6), CI 14700 (Red 4), CI 42090 (Blue 1)

250ml / 9,95€




Mein Fazit:
Das Bad schäumt schön auf und duftet angenehm süß. Es ist gut verträglich und angenehm auf der Haut. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Wellness pur


Schaut mal hier, bei LR- Shop- direkt gibt es auch noch die passende Body Cream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...