Freitag, Oktober 10, 2014

SP Color Save Bi- Phase Conditioner Produkttest von Klier Oktober 2014



Der Bi-Phasen Conditioner besitzt eine pflegende und eine schützene Phase. Das Verblassen der Haarfarbe wird verhindert, außerdem wird speziell in coloriertem Haar das Keratin geschützt. Der Conditioner sorgt für eine langanhaltende Farbbrillianz.


Anwendung:
Gut schütteln. Gleichmäßig nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar sprühen. Nicht ausspülen.

* für normales Haar, feines Haar und dickes Haar
* coloriertes, gefärbtes, getöntes, gesträhntes Haar, blondiertes, aufgehelltes Haar




Mein Fazit:
Der Conditioner duftet super toll. Das Spray lässt sich einfach aufs Haar sprühen und verteilt sich gleichmäßig. Nach regelmäßiger Nutzung, nach meinen letzten Haare färben, sehen meine Haare schon etwas erholter aus. sie bekommen wieder Glanz und sind nicht ganz so spröde. Toller Conditioner, den ich auf jeden Fall weiter empfehle.

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny, ich habe den Conditioner auch getestet; mein erster Eindruck war auch super, nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe wurde meine Freude aber etwas getrübt. Leider enthält das Produkt Parabene und Silikone und das bei diesem hohen Preis. Schade :( Einen schönen Blog hast Du. Werde gleich mal schauen, wie man Dir followen kann. Liebe Grüße und ein schönes WE, Nova
    Besuch mich doch auch mal: http://novatestet.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova
      freut mich das dir mein Blog gefällt,danke dir fürs folgen.
      Mit den Inhaltsstoffen das stimmt schon, aber egal was man für ein Produkt hat, mittlerweile findet man fast überall irgendwelche Stoffe die darin enthalten sind, die ungesund (gesundheitsschädlich) sind oder sein sollen. Ich glaube, da muß man dann komplett auf Naturkosmetik umsteigen, um den ganzen aus dem Weg zu gehen.

      Wünsche dir auch ein schönes Weekend
      Liebe Grüße Jenny

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...