Freitag, Oktober 17, 2014

Eucerin Aquaphor Blog Gewinnspiel Oktober 2014


Hallo ihr Lieben

Ich habe von Eucerin, 10 Tuben Eucerin Aquaphor zur Verfügung gestellt bekommen, um für euch ein Gewinnspiel zu veranstalten. Ich hatte die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe ja schon im Vorfeld getestet und bin begeistert davon.
Wer möchte kann sich auch hier bei dem neuen Produkttest von Eucerin bewerben.



Was ihr dafür tuen müsst:

Hinterlasst mir hier ein Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet. Schon seid ihr im Lostopf.
Wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, oder Google + teilt ( bitte die Links vom Teilen ins Kommentarfeld kopieren und deinen Namen) damit ich das  nach verfolgen kann, dann gibt es ein 2. Los
Seid Fan oder werdet Leser meines Blogs, dann gibt es ein 3. Los.

Mitmachen kann jeder,  über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2014 um 24.00 Uhr
Die Gewinner gebe ich am 1.11.2014 auf meinem Blog bekannt.

Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf zahlreiche Teilnahme



Herzlichen Glückwunsch!

Freut euch, ihr bekommt alle eine Tube Eucerin Aquaphor. Da nicht so viele mitgemacht haben, bei diesem Gewinnspiel, brauche ich keine Auslosung zu machen. 
Mails an die Gewinner gehen heute noch raus. Schickt mir dann bitte bis Mittwoch eure Adresse, damit ihr schnell euer Päckchen bekommt. 
Wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren. 




9 Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit und versuche mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie
    http://www.rosalies-castle.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ein klasse gewinnspiel, da versuch ich gerne mein glück und habe bei facebook geteilt :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=302932859913417&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Das klingt nach einem Produkt was etwas für mich wäre :) ich folge deinem Blog jetzt, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeigucken? http://secrelicious.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerne dabei :) Liebe Grüße Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich mache sehr gerne mit und täte mich so freuen zu gewinnen :-D
    Ich finde deinen Blog sehr toll und ich täte mich freuen wenn du auch mal auf meinen Blog gehst : www.traumpaar-testet.de :-) AN DIE TEILNEHMER: SIE DÜRFEN AUCH AUF MEINEN BLOG LINK :genauso ><
    __ [][][][][][][]{}{}{}{}{}{} Grüße : TRAUMPAAR 1305

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche gern mein Glück!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Auch gerne dabei :)
    LG Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ich freue mich schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool, vielen lieben Dank! DIe Mail ging grad raus!

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...