Samstag, August 16, 2014

TONI& GUY Shampoo Produkttest von Rossmann August 2014


SHAMPOO FOR DAMAGED HAIR
repariert und revitalisiert stumpfes und strapaziertes Haar.

TONI&GUY Shampoo for damaged Hair ist ideal für besondere Pflege von strapaziertem Haar. Die Cleanse & Nourish-Reihe bietet Reinigung und Tiefenpflege auf Profi-Niveau für alle Haartypen und Farben. So sind deine Haare bereit für das perfekte Styling.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Dimethiconol, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Glycerin, Carbomer, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Gluconolactone, Trehalose, Adipic Acid, Sodium Sulfate, Tea-Dodecylbenzenesulfonate, Amodimethicone, PPG-12, Citric Acid, Disodium EDTA, PEG-45M, Trideceth-12, Tea-Sulfate, Triethanolamine, Cetrimonium Chloride, DMDM Hydantoin, Sodium Benzoate, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 77019 (Mica), CI 77891 / Titanium Dioxide

  50 ml / 3,99€
250 ml / 9,99€

Mein Fazit:
Ich finde das Shampoo O.K. Aber bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Der Duft ist gut und es schäumt gut auf. Meine Haare, lassen sich leider ohne Spülung nicht gut durch kämmen. Eine Spülung danach wäre angebracht. Bin nur froh das ich es mir nicht gekauft habe, da hätte ich mich ganz schön geärgert.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht und würde sie mir nach deinem Kommentar auch nicht näher ansehen. Eigenartigerweise vertragen meine Haare fast jedes Shampoo, jedoch eine Spülung - ob 2in1 oder extra - muss immer sein. Toller Bericht. Danke und liebe Grüße Sabine
    http://www.sabinet1317.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...