Mittwoch, August 20, 2014

L`axelle Minz Duschgel & Antitranspirant Produkttest von L`axelle August 2014


L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick

* 200 ml Tube
* belebt Körper & Sinne
* mit erfrischenden Minz-Essenzen
* ohne Farbstoffe
* unisex
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* zur täglichen Verwendung geeignet

Anwendung:
L'axelle Minz-Duschgel ist für die tägliche Dusche geeignet. Entdecke die belebenden Minz-Essenzen unter der Dusche und erlebe die pure Erfrischung!

Tipp:
Erlebe den extra Frische-Kick, indem du L'axelle Minz-Duschgel auch als Badezusatz verwendest.

Haltbarkeit:
12 Monate ab dem ersten Verwenden.

Hinweise: 
Füllmenge ist 200 ml. Produktionstechnisch bedingt ist die Tube jedoch etwas größer und nicht bis zum Rand gefüllt. Zum sicheren Versand ist die Tube in Folie eingeschweißt, das finde ich echt gut, so kann auch nichts auslaufen.

Warnhinweise: 
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Enthält Menthol und ist deshalb nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht schlucken.

Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE DEA, MENTHA PIPERITA OIL, PARFUM, LIMONENE, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, MENTHOL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT, ALCOHOL DENAT., PHENOXYETHANOL

1 Tube kostet 4,99€  und wenn ihr 2 Tuben kauft dann gibt es sie je für 3,99€


L'axelle Antitranspirant

Schweißreduzierende 48-Stunden-Wirkung*, zuverlässiger Schutz, besonders hautschonend

Das Antitranspirant gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. Reduziert deutlich das Schwitzen; auch für empfindliche Haut; ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe

* 100 ml Zerstäuber
* gegen Achselschweiß und Schweißgeruch
* reduziert deutlich das Schwitzen: 65% weniger Achselschweiß*
* wissenschaftlich nachgewiesener 48-Stunden-Effekt*
* besonders hautverträglich
* ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
* silikon- und parabenfrei
* zur täglichen Verwendung geeignet
* duftneutral

Verwendung: 
Vor Gebrauch das Antitranspirant gut schütteln. Du kannst das Produkt täglich - am besten direkt nach dem Duschen auf sauberer und trockener Haut - verwenden. Vor dem Ankleiden gut trocknen lassen. So werden Verfärbungen auf der Kleidung verhindert und die beste Wirkung des Produktes erzielt.

Kombination mit Parfüm:
Das Produkt ist duftneutral und kann problemlos, ohne die Entstehung eines unerwünschten Duftstoff-Mixes, mit Deinem Lieblingsduft kombiniert werden.

Haltbarkeit:
12 Monate ab dem ersten Verwenden

Tipp für Extrem-Situationen:
Den zuverlässigsten Schutz vor Schweißgeruch und lästigen Schweißflecken erreicht ihr durch die gleichzeitige Verwendung von L'axelle Antitranspirant und L'axelle Achselpads.

Inhaltsstoffe:
AQUA, ALUMINUM CHLOROHYDRATE
Ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Silikon- und parabenfrei.

100 ml / 4,99€

Hier gibt es noch interessante Informationen zum Thema schwitzen


Jetzt wird erst mal getestet. Da ich schon so meine Probleme mit zuviel schwitzen habe und die meisten Deodorants bei mir versagen, bin ich sehr gespannt wie gut das Antitranspirant bei mir Wirkung zeigt.
Das Duschgel duftet sehr frisch nach Minze. Eigentlich stehe ich ja eher auf fruchtige Düfte. Aber das Minz Duschgel ist wirklich sehr erfrischend. Es hat einen belebenden, kühlenden Effekt auf der Haut.Die Konsistenz ist gelig und es schäumt gut auf. Meine Haut fühlt sich nach nach dem duschen leicht prickelnd und frisch an.  Der Frische Kick am Morgen oder auch toll nach dem Sport.
Das Antitranspirant hat seine Wirkung  nicht verfehlt. Da es ohne Alkohol ist habe ich es direkt nach der Rasur benutzt, so hat es auch nicht gebrannt unter den Achseln. 2 Pumpstöße am Morgen haben ausgereicht und ich war den ganzen Tag geschützt. Es hat seine Wirkung nicht verfehlt, ich bin nicht ins schwitzen gekommen. Ich bin von dem L´axelle Antitranspirant überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...