Mittwoch, Juli 23, 2014

Frosch Flecken- und Vorwasch-Spray Produkttest Rossmann Juli 2014


Die vegane Flecklösung von FROSCH

Das Frosch wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray ist ein kraftvoller Flecklöser und Waschkraftverstärker zur schnellen und effektiven Wäsche-Vorbehandlung. Die leistungsstarke Rezeptur arbeitet auf pflanzlicher Basis wie Gallseife-Flecklöser und ist somit VEGAN. Sie entfernt zuverlässig vielerlei Arten von Flecken, wie z.B. Fett-, Öl-, Lippenstift-, Make-up-, Schokolade-, Saucen-, Obst- und Gemüse-Flecken. Das Frosch wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray ist für Weiß- und Buntwäsche geeignet, schont die Farben und ist für alle Textilien - außer Seide - verwendbar.

Inhaltsstoffe:
AQUA, LAURETH-7, ALCOHOL, SODIUM LAURETH SULFATE,  LAURYL / MYRISTYL, GLUCOSIDE, SODIUM CITRATE, XANTHAN GUM, PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL,
MEK, PARFUM, SODIUM METHYL COCOYL TAURATE, SODIUM COCOYL SARCOSINATE
SUBTILISIN, QUILLAIA SAPONARIA EXTRACT, CITRIC ACID, AMYLASE,  LIPASE, CELLULASE, MANNANASE, CALCIUM CHLORIDE

Mein Fazit:
Mein Sohnemann hatte irgendwie komische Flecken im Shirt. Habe es schon einige Male gewaschen und auch schon mit üblicher Gallseife ausprobiert. Ich habe die Flecken einfach nicht raus bekommen. Wollte es eigentlich schon weg schmeißen. Das war jetzt mein letzter Versuch mit dem Frosch Flecken- und Vorwasch-Spray. siehe da, es hat geklappt.


vor der Wäsche



nach der Wäsche

Bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Ich werde jetzt wohl auf dieses Fleckenspray umsteigen. 

3 Kommentare:

  1. Wow, kenne solche Flecken, von denen man nicht weiß, wie sie hingekommen sind und was es ist. Ich nehme dann normalerweise auch Gallseife - manchmal klappt es, manchmal bleiben die Flecken. Werde mir den Frosch auch mal ins Haus holen. Danke für den Tipp. Du kannst super gut überzeugen :) LG Sabine
    http://www.sabinet1317.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine
    Danke für das Kompliment, das hört man mal gerne. Wenn du das Fleckenspray auch mal ausprobiert hast, kannst du mir gerne hier ein Kommentar hinterlassen, ob du auch deine Flecken los geworden bist.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Habe es such getestet!Positiv überrascht!Sogar eingetrocknetes Blut und kleine Rostflecken damit entfernt!Würde es jederzeit kaufen!!!!

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...