Dienstag, Juli 08, 2014

Believa Naturel Intensive Creme Produkttest Juli 2014



BELIEVA NATURAL INTENSIV Creme

Die Intensiv Pflegecreme bei trockener, geröteter, schuppiger, juckender und rissiger Haut. Therapiebegleitend bei Psoriasis (Schuppenflechte). Auch für Kleinkinder und bei Schwangerschaft geeignet.

Pflegen Sie Ihre Haut mit hochwertigen, wirksamen und sehr gut verträglichen Wirkstoffen. Grundlage der believa Natural Intensiv Creme Wirkstoff-Formel ist der weitestgehende Verzicht auf potentiell irritierende oder mit Allergiepotential versehene Inhaltsstoffe.
Deshalb ist believa Natural Intensiv Creme frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen, frei von Konservierungsstoffen, frei von Parabenen, frei von Paraffinen, frei von Erdölprodukten und frei von Silikonen.Lassen Sie sich von der BELIEVA NATURAL INTENSIV Creme begeistern!

Inhaltsstoffe:
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, SQUALANE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, XANTHAN GUM, TOCOPHEROL, PROPYLENE GLYCOL, PHOSPHATIDYLCHOLINE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT, CENTELLA ASIATICA FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, LACTIC ACID

Anwendungshinweise:
Die Anwendung der BELIEVA NATURAL INTENSIV PflegecremeBELIEVA NATURAL INTENSIV Creme wurde speziell zur Hautpflege bei trockener, rissiger, schuppender, juckender und zu Allergien neigender Haut entwickelt.

BELIEVA NATURAL INTENSIV ist geeignet zur therapiebegleitenden Hautpflege bei Psoriasis (Schuppenflechte). Sie ist zur Anwendung in Schwangerschaft und auch zur Pflege von Baby- und Kinderhaut geeignet.

BELIEVA NATURAL INTENSIV Creme sollte nach dem Reinigen der Haut zwei Mal täglich oder bei Bedarf auch mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden. Sie kann sowohl im Gesicht als auch am ganzen Körper verwendet werden. In Bezug auf die Dauer der Anwendung existieren keine Einschränkungen.

Bei regelmäßiger Anwendung kann BELIEVA NATURAL INTENSIV dabei helfen die Symptome der Psoriasis zu lindern, langfristig die Zeiten zwischen den Schüben zu verlängern und zu besserer Lebensqualität beitragen.


Mein Fazit:
Die Creme ist geruchsneutral. Die Konsistenz ist eher dick, konnte sie dennoch gut verteilen und einmassieren. Sie ist auch ziemlich schnell eingezogen. Finde sie super für meine trockene Haut. Nachdem ich sie jetzt 1 Woche lang, 1x tägl, benutzt habe, bin ich schon überzeugt von der Believa Naturel Intensive Creme. Meine Ellenbogen sind schon viel weicher geworden und meine Beine sind auch nicht mehr so trocken und schuppig.Meine Haut spannt nicht und fühlt sich angenehm weich an. Bei meinem allergischen Ausschlag hat sie auch ein wenig den Juckreiz genommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...