Freitag, Juni 27, 2014

Santaverde Creme Produkttest von gofeminin Juni 2014


aloe vera creme medium
Die klassische Creme aus reinem Aloe Vera Saft und wertvollen Ölen aus Traubenkernen und Avocadofrüchten spendet intensiv natürliche Feuchtigkeit und fördert die Regeneration. Die leichte Creme beruhigt die zu Rötungen neigende Haut und glättet sanft. Aufbauende Tages- und Nachtpflege für normale und empfindliche Haut.

Inhaltsstoffe:
Aloe Vera Saft*, Kokosöl*, Sesamöl*, Avocadoöl*, pflanzl. Fettalkohol, Weingeist*, pflanzl. Glycerin, Mandelöl*, Sheabutter*, Sanddornextrakt*, Traubenkernöl*, Natriumlaktat, pflanzl. Glycerinfettsäureester, Eisenkrautextrakt*, pflanzl. Emulgator, Hyaluronsäure, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C Palmitat, pflanzl. Natriumphytat, Silbersulfat, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Natriumlevulinat, ätherische Öle.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Inhalt: 30 ml/ Preis: 24,90 €

aloe vera hydro repair gel
Das zarte Gel aus reinem Aloe Vera Saft und Holunderblütenextrakt, angereichert mit Nachtkerzenöl und Mangokernbutter, regeneriert intensiv und baut den Feuchtigkeitshaushalt der Haut neu auf. Glättet fühlbar, kräftigt die Hautstruktur und verleiht natürliche Elastizität. Das sehr leichte Gel wird rasch augenommen. Kann bei fettiger Haut allein, bei allen anderen Hauttypen ergänzend vor der Creme angewendet werden.
Für alle Hauttypen.

Inhaltsstoffe:
Aloe Vera Saft*, Weingeist*, pflanzl. Betain, Natriumlaktat, Holunderblütenextrakt*, Nachtkerzenöl*, Mandelöl*, Lavendelblütenextrakt*, Hyaluronsäure, Xanthan, Mangokernbutter, Meeresalgenauszug, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C Palmitat, pflanzl. Natriumphytat, Glucose, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Glycerin, Lavendelöl, pflanzl. Natriumlevulinat, Silbersulfat, natürlicher Aprikosenduft.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Inhalt: 30 ml/ Preis: 24,90 €

weitere Infos auf der Webseite


Mein Fazit:
Die  aloe vera creme medium gefällt mir sehr gut. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Sie wird den ganzen Tag über ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist angenehm. vertragen habe ich sie auch gut. Das aloe vera hydro repair gel war nicht so ganz meins, den Duft  habe ich als total unangenehm empfunden. Deswegen habe ich es nur einmal benutzt, als Untergrund für die Creme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...