Dienstag, Mai 06, 2014

VELTINS Fassbrause Produkttest von Fit For Fun friends Mai 2014

Paketinhalt für Sie:
12 Flaschen VELTINS Fassbrause Zitrone
6 Flaschen VELTINS Fassbrause Holunder
6 Flaschen VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter
1 Projektablaufplan
1 FIT FOR FUN Zeitschrift
1 Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:
diverse Flaschen der drei Geschmacksrichtungen

  
1. Kostprobe


Als alkoholfreies Erfrischungsgetränk zeichnet sich VELTINS Fassbrause mit einem individuellen, fruchtig-herben Geschmack aus und greift dabei zugleich den Trend nach deutlich kalorienreduzierten Getränken für eine bewusstere Ernährung auf.

VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter (isotonisch)

VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter ist die Genuss-Erfrischung des Jahres. Der spritzig-fruchtige Apfelgeschmack mit der feinen, natürlichen Kräuternote gibt dem alkoholfreien Erfrischungsgetränk seinen unverwechselbaren Erfrischungsappeal.
Die Sorte ist eine gut schmeckende und zugleich leichte Alternative zu alkoholfreien Softdrinks und damit der ideale Durstlöscher für sportbegeisterte und ernährungsbewusste Menschen.

* ohne Konservierungsstoffe
* ohne Farbstoffe
* ohne künstliche Aromen
* Isotonisch


NährwertePro 100 ml% RDA pro 100 ml
Brennwert22 kcal / 92 kJ
Eiweiß0,1 g
Kohlenhydratedavon Zucker5,0 g4,6 g
Fettdavon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g< 0,1 g
Ballaststoffe0,04 g
Natrium0,002 g
Vitamin C24 mg30%


VELTINS Fassbrause Holunder
und VELTINS Fassbrause Zitrone

Die Sorten Zitrone und Holunder gibt es bereits seit 2012. Neben mild eingebrauten, alkoholfreiem Bier enthalten VELTINS Fassbrause Holunder und VELTINS Fassbrause Zitrone natürliche Ingredienzien aus Holunder und Zitrone. Das schmeckt individuell und fruchtig-spritzig. Die perfekte Erfrischung nach dem Sport oder für zwischendurch.

Fruchtig-frischer Mix mit 30% alkoholfreiem Bier

* ohne Konservierungsstoffe
* ohne Farbstoffe
* ohne künstliche Aromen

NährwertePro 100 ml% RDA pro 100 ml
Brennwert23 kcal / 96 kJ
Eiweiß0,2 g
Kohlenhydratedavon Zucker5,3 g4,6 g
Fettdavon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g< 0,1 g
Ballaststoffe0,04 g
Natrium0,002 g
Vitamin C24 mg30%
Niacin4,8 mg30 %
Pantothensäure1,8 mg30 %
Vitamin B60,42 mg30 %
Folsäure60 µg30 %

Zitrone
* ohne Konservierungsstoffe
* ohne Farbstoffe
* ohne künstliche Aromen
* Isotonisch

NährwertePro 100 ml% RDA pro 100 ml
Brennwert22 kcal / 95 kJ
Eiweiß0,2 g
Kohlenhydratedavon Zucker5,1 g4,5 g
Fettdavon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g< 0,1 g
Ballaststoffe0,04 g
Natrium0,002 g
Vitamin C24 mg30%
Niacin4,8 mg30%
Panthothensäure1,8 mg30%
Vitamin B60,42 mg30%
Folsäure60 µg30%


Mein Fazit:
Uns schmeckt Holunder am besten. Wir finden es sehr erfrischend, fruchtig und es ist auch nicht zu süß. Bei der Fassbrause Zitrone schmecken wir nur leicht die Zitrone heraus. Wenn es eisgekühlt ist, löscht es aber gut den Durst. Apfel schmeckt irgendwie künstlich und ist überhaupt nicht unser Fall. Ich habe jetzt die restlichen Flaschen weiter gegeben und die meistens sagen das sie Zitrone eher mögen. Bei dem Geschmack Apfel- Kräuter sind sich alle einig, geht gar nicht. Die Meinungen gehen sehr auseinander. Bei Holunder von geht gar nicht, künstlich und sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...