Mittwoch, Mai 07, 2014

NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege Produkttest von Nivea Mai 2014


Wünschen Sie sich ein jüngeres Aussehen und extra Schutz vor lichtbedingter Hautalterung? Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 beschleunigen bei regelmäßiger Anwendung die hauteigene Zellerneuerung: (50ml)

• Sie mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
• Sie verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
• Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
• LSF und UVA-Filter beugen der Entstehung von Pigmentflecken, der Zellschädigung sowie Altersflecken vor.
• Die pflegende Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.

Anwendung:
So pflegen Sie Ihre Haut straff und strahlend schön:V erteilen Sie die Pflege sanft massierend auf Gesicht, Halsu nd Dekolleté und sparen Sie dabei die Augenpartie aus.

Wirkungsweise
Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die innovativen Formeln der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 enthalten eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen*:
• Kurzkettige Hyaluronsäure verbessert die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
• Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
• Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.

* Nachweise in vitro

Inhaltsstoffe:
Aqua, Homosalate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Alcohol Denat., Tapioca Starch, Ethylhexyl Stearate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Sodium Hyaluronate, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Xanthan Gum, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Trisodium, EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol,Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

UVP/ 14,99€

Mein Fazit folgt:
Der Tiegel sieht sehr vielversprechend aus. Die Konsistenz der Tagespflege ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen. Sie duftet angenehm, der typische Nivea Duft. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles gepflegtes Hautgefühl. Mein Gesicht fühlt sich geschmeidig, weich an. Wirklich toll. Jetzt wo es so warm wird, finde ich es praktisch das ich mir mein Gesicht nicht mit Sonnencreme einschmieren muss. Ich denke nur das der LSF 30 ein bisschen zu hoch ist für mich, da ich eher eine dunkle Haut habe. Für mich würde dann auch LSF 15 reichen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Tagespflege und kann sie weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...