Donnerstag, Mai 22, 2014

LR Luxury Spa Ölkörperpeeling Produkttest von LR - Shop- Direkt Mai 2014





LR Luxury Spa Ölkörperpeeling

Dieses Peeling kombiniert auf einzigartige Weise die Wirkung der Inhaltsstoffe von unter anderem wertvollen Ölen, Salz und echten pulverisierten Diamanten. Spüren Sie die vitalisierende Wirkung der Bestandteile dieses wertvollen Peelings wie etwa die samtweiche Pflege durch das enthaltene Marulaöl. Der für den Peeling-Effekt wichtige Diamantenstaub entfernt auf sanfte und effektive Art und Weise gründlich all Ihre abgestorbenen Hautpartikel. Dabei regt die Anwendung dieses Peelings auch durch das Einmassieren förderlich die Blutzirkulation an, was für den Fluss Ihrer Lebensenergie einen positiven Nebeneffekt darstellt. Nach der Anwendung stellt sich das Gefühl einer geglätteten sowie frischeren und lebendigeren Haut ein.

Mit echtem Diamantenstaub & hochwertigen Ölen

• Einzigartige Kombination aus pflegendem Öl, Diamantenpulver und Salz 
• Diamantpulver entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen 
• Marulaöl pflegt die Haut samtweich 
• Regt die Durchblutung an 

Inhalt: 250 g/ 17,95€



Mein Fazit:
Das Peeling ist wirklich spitze. Es fühlt sich super gut an, den Körper damit ein zu massieren. Meine Haut wurde spürbar weicher. Das Wasser perlte an meinem Körper so ab. Meine rauen Stellen an den Ellenbogen wurden auch spürbar weicher. Während des duschens und anschließend fühlte sich meine Haut wie eingeölt an. Dieser Effekt hat auch bis zum nächsten Tag angehalten. Ich brauchte nicht, wie gewohnt, meine Bodylotion. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ihr müsst das unbedingt ausprobieren. Das Luxury Spa Körperpeeling ist wirklich der Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...