Freitag, Mai 23, 2014

Fructis Pre Test " Pretty in Pink " von Garnier Blogger Academy Mai 2014


Fructis Prachtauffüller: Für sichtbar griffigeres, geschmeidigeres Haar
Kraftloses, plattes Haar nervt und kann auf Dauer extrem unzufrieden machen. Garnier Fructis unterstützt Dich jetzt mit einer neuen Produktserie auf Deinem Weg zur Prachtmähne!
Nach dem Aufstehen ist nicht immer alles ideal: das Gesicht zerknautscht, die Augen klein und dann hängen die Haare auch noch wie eine halb verdurstete Blume platt herunter – aber damit ist jetzt Schluss. Die neue Prachtauffüller-Serie kennt keine Bad Hair Days und hilft Dir dabei, Dein Haar lieben zu lernen.

Das stärkende Team aus Shampoo & Spülung verleiht Deinem Haar die benötigte Pflege und eine Extraportion Glanz
Jeder träumt von glänzendem, griffigem und üppigem Haar – wir machen es zur Realität. Dank des innovativen Fibra-Cylane™ Moleküls wird die Haarfaser aufgefüllt und dadurch sichtbar, messbar und fühlbar verdichtet. Der enthaltene Granatapfel-Extrakt verleiht Deiner Haarpracht samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung.
Volumen-Kick und Wellness-Schnell-Programm: Griffige Längen-Serum & Kräftigende Pflege-Creme-Kur
Das Griffige Längen-Serum sorgt für den schnellen Volumen-Kick zwischendurch – es genügen schon 1-2 Pumpstöße, um Dein Haar spürbar griffiger und geschmeidiger werden zu lassen. Die Pflege-Creme-Kur komplettiert die Serie und verwöhnt Dein Haar bei 1-2 Anwendungen pro Woche mit einer intensiven Pflege.
Haare haben ihren eigenen Kopf – wir lieben sie trotzdem
Starte mit uns die pinke Revolution und mach jeden Tag zum Good Hair Day. Garnier hilft Dir dabei, Dein Haar wieder zu lieben – frei nach dem Motto #ilovemyhair!
Die Prachtauffüller-Serie im Überblick:
  • Prachtauffüller Shampoo (ca. 2€)
  • Prachtauffüller Spülung (ca. 2€)
  • Prachtauffüller Kräftigende Pflege-Creme-Kur (ca. 4 €)
  • Prachtauffüller Serum Griffige Längen (ca. 5 €)
Die GARNIER Fructis Prachtauffüller Produkte sind ab Juni 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Mein Fazit:
Der Duft der neuen Serie ist toll, fruchtig. Das Shampoo schäumt gut auf, wobei ich nur eine kleine Menge benutzt habe. Die Spülung hat eine festere Konsistenz und lässt sich gut ins Haar verteilen. Meine Haare sind während des aus waschens schön weich und lassen sich anschließend ohne Knötchen gut durch kämmen. Die Kur Packung ist ein bisschen cremiger wie die Spülung und meine Haare fühlen sich im nassen Zustand noch sehr gut an. Nach dem trocken habe ich das Serum in die Haarspitzen verteilt. Und noch mal kurz geföhnt. Meine Haare fielen wirklich fluffiger und hatten ein bisschen mehr Volumen bekommen. Aber ich finde das meine Haare nicht mehr so glänzen und weich sind wie vor der Anwendung. Also wer Volumen braucht, der sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. Und über die Pflege muss jeder selber ausprobieren, was für seine Haare am besten ist. Für meine gefärbten Haare brauche ich wohl eine andere Pflege.

Schaut mal hier auf der Aktionseite von I Love My Hair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...