Sonntag, April 27, 2014

Venus & Olaz Sugaberry Rasierer Test von Rossmann April 2014


Gillette Venus & Olaz Rasierer "Sugarberry Duft"

inkl. 1 Klinge & Halterung, 5Klingen-System & Olaz Feuchtigkeitskissen, hilft die Feuchtigkeit in der Haut zu halten*

Produktbeschreibung
Gillette Venus & Olaz Rasierer "Sugarberry Duft":
Peelt sanft zur Erneuerung der Hautoberfläche und hilft, Feuchtigkeit in der Haut zu halten*
alle Venus & Olaz Rasierer haben 5 Klingen für einen sanften Peelingeffekt
softer Handgriff für sicheren Halt
Rasierkissen mit Olaz Pflegestoffen und Sugarberry-Duft helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten - für weniger Trockenheit*
Rasierer anfeuchten für feinen Schaum und eine angenehme Rasur

* für weniger Trockenheit vs. Breeze bei mehrfacher Anwendung

Erwecke die Göttin in Dir

Gel Bar
Sodium Stearate, Propylene Glycol, Glycerin, Water/Eau, Sorbitol, Sodium Laureth Sulfate, Petrolatum, Polybutene, Sodium Myristate, Lauric Acid, Garcina Indica Seed Butter, PEG-90M, PEG-45M, Fragrance/Parfum, PEG-7M, Stearic Acid, Myristic Acid, Polyquaternium-10, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Pentetate, Silica, BHT, Sodium Acetate, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal

Lubrastrip
PEG-115M, PEG-100, Silica, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopheryl Acetate, Tris(Di-T-Butyl)Phosphite, Vitis Vinnifera (Grape) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, BHT, Ethylene Glycol

Wichtige Information
Alle Venus-Klingen passen auf alle Venus Handstücke.


Der Gillette Venus & Olaz Rasierer "Sugarberry Duft" kostet 12,99€
und die Rasierklingen 15,99€ ( 5 Klingen )

Mein Fazit:
Der Rasierer von Olaz hat ein tolles Design. Als ich die Packung geöffnet habe, kam mir direkt ein süßlicher Duft entgegen. Der Rasierer liegt dank des Softgriffs gut in der Hand. Der Klingenkopf lässt sich leicht anbringen oder auswechseln. Durch die Gelkissen an den Klingen, habe ich mir das Rasiergel gespart. Die Klingen leicht anfeuchten und schon schäumt es leicht auf der Haut auf. Der Klingenkopf ist beweglich und passt sich dadurch gut der Haut (Kurven) an. Bei der Rasur fühlte sich meine Haut samtig weich an. Die Härchen an dem Gelkissen nach dem rasieren, lassen sich  leicht abspülen. Ich finde den Rasierer klasse. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...