Donnerstag, April 24, 2014

Maggi Papyrus Würzpapier Gewinnspiel April 2014

Hallo Ihr Lieben!

Nun gehöre ich auch zu den Bloggern von Maggi.
Das Maggi Team war so lieb und hat mir 10 Päckchen mit  je 3 Tütchen Papyrus Würzpapier zur Verfügung gestellt, was ich an euch verlosen darf. Hier eine kurze Beschreibung.



MAGGI So Saftig Braten im Papyrus Würzpapier 
 Saftige Hähnchenbrust mit würzig leckerem Paprikageschmack.

Zutaten:
rote Paprika (18,4 %), Jodsalz, Palmfett (teilweise gehärtet), Sonnenblumenöl, Aromen (mit SELLERIE), Petersilie (5,8 %), pflanzliches Eiweiß, biologisch aufgeschlossen (WEIZENEIWEIß, Salz), Inulin, Erbsenfaser, Zwiebeln (2,5%), Gewürze (Piment, Kümmel), Säureregulator Citronensäure, Kräuter, Palmfett. [SPUREN: MILCH, EIER, SOJA, FISCH]

NährwertVerpacktes Produkt
(100 g)
Verzehrfertiges Produkt
(100 g)
Verzehrfertige Portion
(150 g)
% Tages-
zufuhr*
Brennwert1790 kJ /
433 kcal
579 kJ /
137 kcal
869 kJ /
205 kcal
10
Eiweiß9,3 g27,9 g41,8 g84
Kohlenhydrate11,6 g0,3 g0,5 g0
davon Zucker5,9 g0,2 g0,3 g0
Fett35,1 g2,5 g3,7 g5
davon gesättigte Fettsäuren13,1 g0,8 g1,2 g6
Ballaststoffe14,4 g0,5 g0,7 gk.A.
Natrium9,11 g0,33 g0,5 g21


Ich hatte schon mal die Möglichkeit und habe das Würzpapier getestet. Ich bin begeistert davon. Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit bei dem Gewinnspiel mit zu machen und es auch mal aus zu probieren.
Wer Lust hat kann einen Testbericht auf seinem eigenen Blog schreiben, oder auf meinem Blog ein Kommentar hinterlassen, wie euch das Würzpapier geschmeckt hat ect.
Um das ganze noch spannender zu machen gibt es ein Gewinnpaket, von mir zusammen gestellt. Hoffe es gefällt euch.



Habe ich euer Interesse geweckt dann hinterlasst mir ein Kommentar, das ihr gewinnen möchtet, entweder     bei Facebook oder hier auf meinem Blog. Schon seit ihr im Lostopf.
Teilt bitte das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, oder Google + ( bitte die Links vom Teilen ins Kommentarfeld kopieren oder deinen Namen) damit ich das nach verfolgen kann.

Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan meines Blogs seit oder werdet. Über neue Leser würde ich mich sehr freuen.

Mitmachen kann jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Teilnahmeschluss ist der 10.5.14 um 0.00 Uhr
Die Gewinner gebe ich am 11.5.  auf meinem Blog bekannt



Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf zahlreiche Teilnahme

Hallo
Die Gewinner stehen fest. Ihr habt alle Glück und ein Maggi Paket gewonnen. Da es genau 10 Mitspieler waren. Den Hauptpreis hat Vaurin (Karin) gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schreibe euch jetzt alle per Email oder Facebook an. Schickt mir dann bitte bis Mittwoch eure Adresse, damit ihr schnell euer Päckchen bekommt. Wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren. Es wäre toll wenn ihr bei Maggi euren Gewinn posten würdet.


9 Kommentare:

  1. ich folge dir per Gogle+
    https://twitter.com/SonnjasWelt/status/460543413612343296
    Ich möchte gewinnen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auch ich folge dir über Google+.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel über Facebook : https://www.facebook.com/jassi.kleenezicke/posts/1598202873737231?stream_ref=1

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich das Maggi Würzpapier noch nicht ausprobiert habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge Dir über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/659171907453418?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schön von dir. Ich bin gerne dabei.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/461294776596185088

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge deinem Blog sehr gerne über Networkedblogs - Name: Daniela Schiebeck

    und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/TqtAmBQgSY5

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Ich bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    danke Dir für das schöne Gewinnspiel (eine Box daraus zu machen finde ich sehr lieb von Dir;). Ich schreibe natürlich gern auf meinem Blog http://dietestkiste.de einen Testbericht für Dich.

    Ich folge Dir schon länger über NWB als Anorthe S Baszenski. Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/Sastepibas/posts/267389456767335?stream_ref=1.

    Viele liebe Grüße und mach weiter so!

    Sarah (dietestkiste@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    ich folge Dir als Annett Müller schon länger über Google+, GFC und NetoworkedBlogs und mache gern bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Maggi hat immer wieder tolle Produkte und Innovationen und es macht Spaß, oft so einfach und schnell tolle Gerichte für die Familie zu zaubern.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/656955874374825?stream_ref=1

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/462302579553480704

    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/YTL6KsVrAkN

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich bin eben Leser geworden via. GFC unter den Namen Susann Lamz.
    Das Würzpapier kenne ich noch nicht, habe aber schon einiges gutes gelesen.
    Hier habe ich ein wenig Werbung gemacht:
    https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/724217697638759?stream_ref=1

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich bin auch Leser geworden via GFC unter selbigem Namen :)

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...