Freitag, April 18, 2014

ANDECHSER NATUR Bio Lassi Mango Produkttest bei Friendstipps April 2014


Der ANDECHSER NATUR Bio Lassi Mango ist ein erfrischender Premium Jogurt-Drink aus wertvoller Bioland-Milch. Er zeichnet sich durch einen hohen Fruchtanteil mit erlesenen Früchten aus und wird ohne Aromazusatz mit original indischen Jogurt-Kulturen hergestellt. Seine kühle Milde und die fruchtige Süße bieten höchsten Trinkgenuss – in Indien gilt Lassi traditionell als kulinarische Köstlichkeit. Auch in den weiteren Sorten Himbeere, Chai und Guave erhältlich.
Wenn ihr gerne wissen möchten, wo die Bio-Milch für Ihren ANDECHSER NATUR Bio-Lassi herkommt, dann könnt ihr das ganz einfach nachsehen auf der Internetseite www.andechser-natur.de 


Merkmale des Produkts:
• mit original indischer Jogurtkultur 
• Ohne Aromazusatz
• hoher Fruchtgehalt
Zutaten:                                                              
Jogurt mild*, 14% Mangopüree*, Rohzucker*, Wasser, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat*
*aus kontrolliert ökologischem Landbau
Nährwerte pro 100 g:
Brennwert 339 kJ / 81 kcal
Eiweiß 2,5 g
Kohlenhydrate 11,6 g
davon Zucker 11,5 g


Mein Fazit:
An dem Design ist sehr gut zu erkennen, dass es sich hierbei um ein Bio Produkt handelt. Die Andechser Trinkjoghurt ist schön cremig und nicht zu flüssig. Sie schmeckt fruchtig nach Mango, leichte Süße, genau richtig.Mir schmeckt sie sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...