Dienstag, März 11, 2014

Herbacin Foot Care Produkttest von Herbacin März 2014



Herbacin freut sich, eine Reihe von Produkten, die speziell auf bestimmte Fußprobleme und eine geeignete Alternative zur Verwendung innerhalb eines diabetischen Fuß-Pflege-Programm ansprechen zu präsentieren. Das Herbacin Fusspflege-Linie besteht aus sechs Hauptprodukte, die Bio-Kamillenblütenextrakt und Natur reiche Öle wie Avocado-und Mandelöl enthalten.

Herbacin Fußpflege
mit Allantoin und Panthenol zu beruhigen und zu verjüngen, und zu verhindern, Schwielen, Hornhaut und rissige Haut
mit Kamille und Urea

Intensive Feuchtigkeitspflege für gestresste, müde Füße
Natürliche Öle, Kamillenblütenextrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen und regenerieren die Haut.
Creme verhindert, Schwielen, Hornhaut und rissige Haut.
Carnosin und Vitamin E bindet freie Radikale und stärken Zellmembranen.
Carnosin unterdrückt die Reaktion der Zuckermoleküle mit Kollagen und Elastin, wodurch die Anti-Aging Effekte und Verbesserung der Hautelastizität.

* Empfohlen für Diabetic Foot Care
* Enthält organische Kamillenblütenextrakt
* Keine Parabene
* Keine Mineralöle.
* Keine Tierversuche.
* Keine tierischen Inhaltsstoffe.
* Keine synthetischen Farben

Inhaltsstoffe:
Wasser, Harnstoff, Ethylhexyl Palmitate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Oil, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima (Avacado) Oil, Propylene Glycol, Chamomilla Recuitita (Matricaria) Flower Extract, Vitis Vinifera (Grape) Blatt Extract, Aesculus hippocastanum (Rosskastanie) Seed Extract, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) (Shea Butter), Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin (Beinwell-Wurzel), Phenoxyethanol, Caprylyl Glycerol, Carnosin, Parfum (Fragrance ), Menthol, Xanthan, Zitronensäure, Triacetin, Kampfer, Bisabolol, Lecithin, Tocopherol, Ascorbylpalmitat (Vitamin C), Hydrogenated Palm Glyceride Citrate, Citral, Citronellol, Eugenol, Butylphenyl Methlyproprional

Hergestellt in Deutschland

Mein Fazit:
Der Duft ist angenehm, ich kann ganz leicht die Kamille raus riechen.Die Konsistenz ist angenehm cremig und die Füße lassen sich gut einmassieren. Die Creme zieht schnell ein. Meine Füße sind schön weich und geschmeidig. Ein kleiner Tip! Ich habe die Creme über Nacht ein wenig dicker aufgetragen, Socken drüber und dann über Nacht einwirken lassen. Am nächsten morgen fühlten sich meine Füße gut gepflegt und sehr weich an. Ich finde die Fußcreme super und kann sie weiter empfehlen.

Herbacin Fußpflege Leg Lotion
Bein Lotion für intensive Feuchtigkeitspflege für gestresste und müde Füße
mit Kamille und rotem Weinlaub

Intensive Feuchtigkeitspflege für gestresste, müde Beine
Natürliche Öle, Kamillenblütenextrakt, beruhigen die Haut.
Vasoactive Wirkstoffe aus rotem Weinlaub und Rosskastanie verbessern Beindurchblutung.
Carnosin und Vitamin E bindet freie Radikale und stärken Zellmembranen.
Carnosin unterdrückt die Reaktion der Zuckermoleküle mit Kollagen und Elastin, wodurch die Anti-Aging Effekte und Verbesserung der Hautelastizität.

* Empfohlen für diabetische Fußpflege.
* Keine Parabene
* Keine Mineralöle.
* Keine Tierversuche.
* Keine tierischen Inhaltsstoffe.
* Keine synthetischen Farben.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Harnstoff, Ethylhexyl Palmitate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Oil, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima (Avacado) Oil, Propylene Glycol, Chamomilla Recuitita (Matricaria) Flower Extract, Vitis Vinifera (Grape) Blatt Extract, Aesculus hippocastanum (Rosskastanie) Seed Extract, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) (Shea Butter), Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin (Beinwell-Wurzel), Phenoxyethanol, Caprylyl Glycerol, Carnosin, Parfum (Fragrance ), Menthol, Xanthan, Zitronensäure, Triacetin, Kampfer, Bisabolol, Lecithin, Tocopherol, Ascorbylpalmitat (Vitamin C), Hydrogenated Palm Glyceride Citrate, Citral, Citronellol, Eugenol, Butylphenyl Methlyproprional

Mein Fazit:
Auch hierbei nehme ich leicht den Duft der Kamille wahr. Die Konsistenz ist ist dünner, wie eine Lotion halt sein muss. Sie lässt sich gut verteilen auf den Beinen und zieht schnell ein. Meine Beine fühlen sich weich und gepflegt an. Sie ist auch gut für trockene Haut geeignet. Die Bein Lotion ist nicht nur für die Beine, sondern auch für die Füße geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...