Samstag, Februar 08, 2014

Blistex Happy Lips Lippenpflege Produkttest von DM Februar 2014



Blistex Happy Lips Erdbeere
- Versorgt die Lippen mit einem speziellen
- Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
- Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen
- Erdbeer-Duft, den man sogar schmeckt
- Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
- Mit Sonnenschutz

INHALTSSTOFFE:
Blistex Happy Lips Erdbeere: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3


Blistex Happy Lips Mango
- Versorgt die Lippen mit einem speziellen
- Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
- Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen
- Mango-Duft, den man sogar schmeckt
- Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
- Mit Sonnenschutz

INHALTSSTOFFE:
Blistex Happy Lips Mango: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Citronellol, Geraniol, Limonene. Enthält Bezophenone-3

Mein Fazit: 
Geschmacklich sind beide Pflegestifte sehr angenehm und lecker, obwohl der Erdbeer oder Mango Geschmack ist schnell abgeleckt. Die Lippen fühlen sich trotzdem geschmeidig  und gepflegt an. Und darum geht es ja auch. Der Blistex Happy Lips fühlt sich nicht klebrig  auf den Lippen an, sondern leicht und angenehm. Er hält nicht den ganzen Tag an,  ich musst mir schon öfters mal die Lippen wieder neu eincremen, was ich aber sehr gerne mache, bei dem leckeren Geschmack. Wer es fruchtig und natürlich mag, sollte das Produkt auf jeden Fall einmal ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Oh, da hatte ich auch mitgemacht, aber wohl leider kein Glück gehabt. Super, dass ich dann einen Beitrag bei dir gefunden habe. :)

    Liebe Grüße von der Smiley

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...