Mittwoch, September 19, 2012

Philadelphia gratis testen September 2012


Philadelphia „GRATIS Testen“

Nährwertangaben:
Brennwert           245 kal / 100 g
Eiweiß                    4,8 g / 100 g
Kohlenhydrate        3,2 g / 100 g
Fett                      23,5 g / 100 g
Natrium                0,31 g / 100 g

Weitere Zutaten:
Milcheiweißerzeugniss, Speisesalz, Verdickungsmittel ( Johannisbrotkernmehl ), enthält Milch für Vegetarier geeignet


Mein Fazit:

Philadelphia  schmeckt frisch,angenehm und sehr lecker.Er ist nicht zu flüssig und auch nicht so krümelig. Der Frischkäse ist vielseitig verwenbar, man kann ihn nicht nur als Brotaufstrich nehmen sondern auch leckere Torten damit herstellen.
In einer Plastikschale befindet sich der vielseitige Inhalt von 175 g. Innen mit einer abziehbaren silbernen Folie abgedeckt, so dass man ihn nach dem öffnen gut verschließen kann und länger frisch bleibt.


Hier findest du tolle Rezeptideen, Gewinnspiele und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...