Samstag, Januar 18, 2014

Kneipp Naturkosmetik-Serie Regeneration Produkttest Januar 2014


Neu von Kneipp: Regeneration durch Naturkraft - Naturkosmetik für die Frau ab 40


Die neue Serie Kneipp Regeneration durch Naturkraft - Naturkosmetik für die Haut ab 40
Die neue Serie Kneipp Regeneration durch Naturkraft - Naturkosmetik für die Haut ab 40
Ab sofort gibt es von Kneipp eine neue Naturkosmetikserie für die Frau ab 40. Die zehn Pflegeprodukte für Gesicht, Hals, Hände und Dekolleté basieren auf einem einzigartigen Wirkprinzip, das die Regeneration der Hautbarriere aktiviert und unterstützt. Dadurch wird die Haut nachweislich geglättet und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Kneipp hat das ganzheitliche Wirkprinzip der neuen Serie Regeneration durch Naturkraft in Kooperation mit international anerkannten Wissenschaftlern aus der Dermatologie und Hautbarriereforschung entwickelt und zum Patent angemeldet. Die Wirkung und Verträglichkeit von „Regeneration durch Naturkraft“ wurde in unabhängigen dermatologischen Verträglichkeitsprüfungen, hautphysiologischen Wirksamkeitsstudien und Anwendungsbeobachtungen umfassend überprüft und bestätigt.

Wie alle Naturkosmetikprodukte der Marke Kneipp ist die neue Naturkosmetikserie „Regeneration durch Naturkraft“ durch das weltweit anerkannte Naturkosmetik Siegel „Natrue“ zertifiziert. Das Siegel ist nicht gewinnorientiert, schafft Transparenz für den Verbraucher und leistet einen wichtigen Beitrag zu nachhaltiger, natürlicher Pflege.


Kneipp Regeneration - Reinigungsmilch
Die Reinigungsmilch der Kneipp Naturkosmetikserie Regeneration mit ihrer natürlichen Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt ermöglicht eine gründliche, aber schonende Reinigung der Haut mit 24h Feuchtigkeitseffekt - hautphysiologisch nachgewiesen.

Sie belebt die Haut, sorgt für einen frisch-strahlenden Teint und eignet sich auch als Augen-Make-Up-Entferner.


UVP: 8,99€

Mein Fazit:
Ein Tütchen der Maske war völlig ausreichend für eine Anwendung. Die Reinigungsmilch ist klasse. Sie war leicht kühlend und angenehm. Nach 10 min. habe ich sie mir abgewaschen. Meine Haut hat sich sehr gut und weich angefühlt. Mein Gesicht hat sich erfrischt, weich und gereinigt angefühlt und mich umgab ein zitronigen frischen Duft.

Kneipp Regeneration - 24h Gesichtscreme
Die frische 24h Gesichtscreme mit ihrer natürlichen Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt pflegt anspruchsvolle Haut am Tag ohne zu beschweren und spendet zugleich ausreichend regenerierende Kräfte über Nacht. Sie schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen. Die glättende Intensivpflege verwöhnt mit einem zarten Duft und nachgewiesener langanhaltender Feuchtigkeit.

Pflege-Tipp: Für besonders intensive Straffung vor der 24h Gesichtscreme bereits das Intensiv Serum auftragen. Die 24h Gesichtscreme eignet sich zudem hervorragend als Make-up Grundlage.


UVP: 13,99€

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Candelilla Cera, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Alchemilla Vulgaris Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Mentha Virdis (Spearmint) Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene*, Linalool*, Benzyl Salicylate*, Citral*, Citronellol*, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glyceryl Caprylate, Dextrin, Isoamyl Laurate, Myristyl Myristate, Xanthan Gum, Maltodextrin, Citric Acid, Tocopherol.
* aus natürlichem ätherischem Öl

Mein Fazit:
Die Creme hat einen angenehmen frischen Duft, leicht zitronig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Meine Haut fühlt sich irgendwie glatter und straffer an. Der Duft auf der Haut hält auch noch eine ganze Weile an, wenn die Creme eingezogen ist.

Regeneration Wirkmaske 2x5ml
Diese zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam.

Die aufbauende Intensivpflege mit Soforteffekt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und glättet sie. Die Haut fühlt sich geschmeidig und vitalisiert an und ist sichtbar erholt.

UVP: 2,29€

Mein Fazit:
Die Maske ist sehr cremig und lässt sich leicht auftragen. Der Duft auch hier sehr frisch und angenehm. Also die Duftrichtung ist bei allen 3 Produkten gleich, das finde ich gut. Bei dieser Serie passt wirklich alles zusammen. Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...