Montag, Dezember 09, 2013

Handcreme von Catherine Nail Collection Dezember 2013 von beautytesterin gesponsort

Beautytesterin.de Banner 468x 60





Frisch und Intensiv / Genießerisch und wertvoll
Die neue Hand Care von Catherine für Youngster und Best Ager
Jedes Alter hat seine Vorteile und Ansprüche – und die Haut, Ausdruck aktiven Lebens, ebenso!
Um den unterschiedlichen Pflegebedürfnissen jungendlicher und reiferer Haut gerecht z u werden, gibt es nach einem Relaunch jetzt die Produkte der Hand Care Pflegelinie von Catherine Nail Collection speziell abgestimmt auf die Generation der Youngster und Best Ager.

Youngster
Trendig und frisch, sowohl im Duft als auch Verpackungsdesign, kommt die junge Linie daher:  aktive Pflege für aktive Hände, um schädlichen Umwelteinflüssen zu widerstehen und jugendlich glatt und geschmeidig zu bleiben. Youngster Hand Care Lotion, die intensive Nachtpflege mit Jojobaöl und Sheabutter, duftet herrlich nach frischer Mango, Youngster Aloe Vera Hand Gel besticht als intensive Tag- und Nachtpflege mit dem charakteristischen Duft frischer Blüten. Zusammen mit Youngster Peeling Brause treffen hochwertige Pflegestoffe auf prickelndes Brausepulver und sorgen für ein frisches, samtiges Hautgefühl. Komplett wird die junge Linie mit Youngster Hand Care Emulsion, der idealen Tagespflege mit Weizenproteinen, Ross-Kastanienextrakt und Kamillenblütenwasser, die alle Alltagsaktivitäten mit dem Duft nach Aprikosen versüßt. „Special care around the clock“, will heißen: Alle Youngster Produkte sind in Inhalt und Pflegewirkung ein perfekt aufeinander abgestimmtes Hand Care Team und sowohl einzeln als auch im praktischen Set erhältlich.

Best Ager
Edel  und  hochwertig – mit klaren Linien auf frischem Weiß ausgesuchten Inhaltsstoffen – zeigen die Bester Ager Produkte eigenen Stil und Charakter. Konzipiert für die reifere Haut ab 40, geben sie starken Schutz und sorgen für die sanfte Regeneration mit Verwöhn-Faktor. Zum Pflege-Trio gehören:  die Best Ager Hand Care Butter als reichhaltige Tagespflege mit Fliederduft, die Best Ager Hand Care Mask mit Urea und Panthenol für eine intensive Tag- und Nachtpflege, die nach Lavendel duftet. Und der Best Ager Jojoba Balm mit seinen stark rückfettenden Inhaltsstoffen als exklusive Tagespflege, die mit einem frischen Zitronenduft besticht.  Jojoba Balm ist auch als Peeling mit handelsüblichem Zucker anwendbar. Wie die Pflege für die Youngster sind auch die Best Ager-Produkte einzeln oder im Set erhältlich


Hand Care Youngster:

Youngster Hand Care Lotion                   75 ml                               empf. VK: € 14,50
Youngster Aloe Vera Hand Gel               75 ml                               empf. VK: € 14,50
Youngster Hand Care Emulsion             75 ml                               empf. VK: € 14,50
Youngster Peeling Brause                        ca. 4 g                              empf. VK: € 00,50

Youngster Care Trio

(je 1 x Hand Care Lotion, Aloe Vera Hand Gel, Hand Care Emulsion a´75ml + Peeling Brause in praktischer Kartonage)                                                                     empf. VK: € 39,50


Hand Care Best Ager
Best Ager Hand Care Butter                75 ml                                     empf. VK:€ 16,50
Best Ager Hand Care Mask                  75 ml                                     empf. VK: € 16,50
Best Ager Jojoba Balm                           75 ml                                     empf. VK: € 16,50

Best Ager Hand Care Trio
(je 1 x Hand Care Butter, Hand Care Mask,
Jojoba Balm a´ 75 ml in praktischer Kartonage)                           empf. VK: € 44,50


Mein Fazit:
Die Farbe des Handgels ist grün und die Konsistenz ist gelig. Das Gel befindet sich in einem Pumspender und lässt sich damit leicht dosieren. Der Duft ist sehr angenehm erfrischend. Leider zieht es nicht so schell ein und meine Hände fühlten sich lange klebrig an, bis endlich alles in die Haut gezogen war. Heute habe ich dann mal das Peeling versucht, mit dem Gel zusammen.


Zuerst habe ich mir ein bisschen Gel auf die Handfläche gemacht und dann das Tütchen mit dem Peeling darauf. Beides zusammen in und über meine Hände ordentlich eingerieben und massiert. Das fühlte sich toll an. Ich spürte wie meine Finger und Hände dadurch weicher wurden. Das Peeling ist grobkörnig, dadurch löst es auch gut abgestorbene Hautschüppchen ab. Direkt nach dem Peeling haben sich meine Hände gut angefühlt, aber über den ganzen Tag verteilt bringt mir das Gel nicht ausreichend Feuchtigkeit. Musste trotzdem noch meine Handcreme benutzen.



Hier geht es zum Catherine Online-Shop

2 Kommentare:

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...