Dienstag, Dezember 31, 2013

Apotheke Proben 2013

    Heute gab es ein tolles Weihnachtsgeschenk in meiner Apotheke


                                             UMIDO Handlotion mit Traubenkernöl                    

Umido Handlotion mit Traubenkernöl pflegt und schützt strapazierte, trockene sowie rauhe Hände.

- zieht schnell ein ohne nachzufetten

- zur täglichen Anwendung

Mein Fazit:
Die Konsistenz ist etwas flüssiger, lässt sich aber sehr gut verteilen und die Lotion zieht sehr schnell ein. Meine Hände duften sehr angenehm nach Traubenkernöl. Meine Hände fühlen sich schön weich und nicht trocken an. Der Preis liegt bei 1€ - 1,50€ für 45 ml  und gibt es in den Apotheken zu kaufen. Tolle Handcreme die ich mir auf jeden Fall kaufen werde, sobald meine Tube alle ist.

                                                                                          
                                                                       

                  Erfrischungstücher und 1Probe Hydro Activ Lotion für empfindliche Haut


                                                                                      26.3.13
                                                            Heute gab es ein Ostergeschenk
                                                     1 Eierbecher und ein Geschirrhandtuch 

                           Coole Taschenlampe für den Schlüsselanhänger
                                             

                                                 Eubos Sensitive Handreme


Anwendung : Für jeden Hauttyp, gegen trockene rissige Hände
Inhaltsstoffe: Aktivformel gegen Vitaminkomplex und Feuchthaltefaktor mit Rosenwasser
                        ( Hygroderm  Faktor )
Wirkung       : Regeneriert strapazierte Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Mein Fazit:
Diese Handcreme kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist wirklich toll. Meine Hände sind schön weich seitdem ich sie benutze.Sie zieht schnell ein, klebt nicht  und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft ist angenehm, wie Creme halt so riecht.

                                                      Eubos sensitive Fuß Repair& Schutz


Anwendung : Tägliche Pflege für geschmeidige Füße und schöne Nägel.Erhöht intensive die Feuchtigkeit.
Inhaltsstoffe: Mit 3 % Panhtenol, Shea Butter, Urea, Allantoin und Bisabolol.
Wirkung       : Beugt Hornhautbildung vor, wirkt regenerierend.

Fazit:
Die Fußcreme kann ich auch weiter empfehlen wie die Handcreme auch schon.Bin super begeistert davon. Meine Füße fühlen sich weich an und die Hornhaut wird bei regelmäßiger Anwendung auch reduziert.

                                                                      Eubos Lip Perfect
                                                             ohne Urea


Anwendung : Perfekte Pflege, nachhaltiger Schutz für trockene, raue Lippen, und angrenzende Hautpartien.
Inhaltsstoffe: Mit Mango- und Shea Butter, Phytosterolen und wertvollen Ölen aus Oliven und Süßmandeln.
Wirkung       : Wirkt hautglättend und regenerierend, spendet intensiv Feuchtigkeit.

Fazit:
Jetzt im Winter wo ich öfters unter trockenen Lippen leide, ist die Eubos Lippen Pflege toll. Sie heilt schnell die rissigen Lippen.Mein Sohnemann hat um den Lippen rum auch immer alles wund und mit Lip Perfect heilt das auch wieder schnell ab. Man braucht nur ganz wenig auf die Lippen verteilen. Die Creme ist sehr ergiebig und man kommt lange damit aus.

                                                                Granatapfel Kontur Filler
                                                    medipharma Cosmetics

   
Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Substanz und Elastizität. Granatapfel Kontur-Filler verbessert die Collagensynthese und remodelliert die Gesichtskonturen. Die Haut erscheint von innen aufgepolstert, praller und fester. Die Tagespflege unterstützt den Aufbau der Haut und strafft Gesicht und Wangenpartie.
Für trockene bis sehr trockene Haut 

Fazit: 
Der Duft ist toll, ein bisschen nach Granatapfel sehr erfrischend. Meine Haut fühlt sich samtig weich an. Leider vertrage ich die Creme wohl nicht, weil sie ein wenig brennt wenn ich sie auftrage. Das lässt nach 2- 3 min. wieder nach und alles ist gut. Ich habe wohl eine empfindliche Haut. Werde sie aber nicht nochmal nehmen und verschenke sie weiter. 

                                                                 Bio Repair Zahncreme

  

Wirkweise

Die Biorepair Zahncreme ist eine technologische Innovation, denn sie arbeitet nach dem Prinzip der Bionik:

Biologie + Technik = Bionik

Biorepair Zahncremes beinhalten eine Substanz, die dem natürlichen Zahnschmelz nachgebildet ist: Zink-Carbonat-Hydroxylapatit.
Da sich die mikrokristalline Struktur des Hydroxylapatits besonders gut auf der Zahnschmelzoberfläche anlagert, wodurch kleinste Risse und poröse Stellen im Zahnschmelz repariert werden können, spricht man von einer „bionischen“ oder auch "bio-mimetischen" Wirkweise.
Diese biomimetischen Moleküle1 verbinden sich mit der Oberflächenstruktur des Zahnschmelzes und verschließen die mikroskopisch kleinen Defekte beim Zähneputzen.
Diese Wirkungen können Sie jetzt beim täglichen Zähneputzen - morgens und abends - erreichen:

      

Zahnsubstanz unter dem Elektronenmikroskop
10.000 fach vergrößert (Labortest):

                                             
 Biorepair lagert sich                                                  Zahn im Querschnitt:
 auf der Zahnoberfläche an                                        Biorepair verschließt
 und bildet somit eine                                                 auch offen liegende
 Schutzschicht gegen                                                  Dentinkanälchen 
 Abnutzung (auf dem Mikroskopbild                            und reduziert damit erkennbar als weiße Partikel)                                    die Empfindlichkeit der Zähne. 

Mein Fazit :
Mein Zahnfleischbluten hat sich deutlich gebessert. Die Zähne fühlen sich nach dem  putzen auch länger glatt an. Da die Zahnpasta kein Fluorid enthält habe ich sie aber nur alle 2 Tage genutzt, weil ich denke Fluorid brauchen die Zähne und da sollte man nicht ganz drauf verzichten. Der Geschmack ist ein wenig scharf, aber noch o.K. Ist halt wie bei allen Dingen Geschmacksache. Bei einem Preis von 4,50 € aufwärts für 75 ml schon nicht so ganz günstig. Werde also bei meiner alten Zahnpasta bleiben.


                                                                 Olivenöl Haut in Balance
                                                       medipharma cosmetics 


Bei sehr trockener, gereizter und schuppiger Haut.
Olivenöl Haut in Balance Dermatologische Körpercreme mit der einzigartigen Wirkstoffkombination aus 10% Olivenöl und 10% Urea, versorgt sehr trockene, gereizte und schuppige Haut intensiv mit beruhigenden Lipiden und Feuchtigkeit.
Der natürliche Feuchthaltefaktor Urea führt der Haut Feuchtigkeit zu und speichert sie. Wertvolles, toskanisches Olivenöl, angereichert mit wertvollem Olivenblattextrakt und dem Hautpflegevitamin Panthenol pflegt die Haut nachhaltig, sie fühlt sich wieder glatt und geschmeidig an.
Ideal auch zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis und sehr sensibler Haut, lindert Juckreiz.
Helfen Sie Ihrer Haut, ihr natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen.
Anwendung:
Morgens und abends gleichmäßig auf die Haut aufragen.
Besonders betroffene Stellen bei Bedarf mehrmals täglich eincremen.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Olea Europaea Oil, Urea, Glyceryl Stearate Citrate, Panthenol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Octyldodecanol, Ethylhexyl Palmitate, Sucrose Stearate, Silica, Pentylene Glycol, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Tocopherol Acetate, Olea Europaea Leaf Extract, Echium Plantagineum Seed Oil, Cardiospermum Halicacabum Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Cetaryl sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Parfum, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.
Ohne Farbstoffe, Silikon- und Paraffinöl. 

Mein Fazit:
Der Duft ist angenehm. Die Creme zieht nicht so schnell ein und es bleibt ein  leicht klebriger Film auf der Haut zurück. Für trockene Haut ist sie dennoch geeignet. Die Cerme ist reichhaltig ,  pflegt und beugt Austrocknungsserscheinungen vor.                                                                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...