Samstag, Oktober 12, 2013

treaclemoon Körpermilch von beautytesterin gesponsort Produkttest Oktober 2013

                                                            
                                                                    vielen Dank für das tolle Paket
                                        beautytest_468



Seit September 2013 sind die neuen Körpermilch von treaclemoon zu kaufen in den Drogerien ( DM, Müller und Budni + Österreich bei Bipa )
one ginger morning 500ml – wachkitzel körpermilch
Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele.
Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene
Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft. one ginger morning körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml von 0,95 € erhältlich.
UVP 500ml 5,95€
one ginger morning 250 ml – körperbutter
one ginger morning körperbutter – samtweicher Frischekick
So schön kann Aufwachen sein und den ganzen Tag bleiben – mit der samtweichen Körperbutter one ginger morning!
Der ingwerfrische Muntermacher steckt hier in einer herrlich cremigen Textur.
UVP 4,95€
the raspberry kiss 500 ml – liebesgeflüster körpermilch
Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag.
Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die
innere Schönheit zum Leuchten. the raspberry kiss körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml von 0,95€  erhältlich.
UVP 500ml 5,95€
my coconut island 500 ml – inselzauber körpermilch
Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date.
Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und
entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel.
 UVP 500ml 5,95€
Wie steht treaclemoon zu Tierversuchen?
treaclemoon verzichtet bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist somit auch für Veganer geeignet. 

Mein Fazit:
Damit ich alle 4 Sorten auf einmal testen konnte, habe ich je Bein und Arm mir eine andere Sorte aufgetragen. Das Flaschedesign gefällt mir sehr gut, mit den Sprüchen drauf und den tollen Farben der Körpermilch. Die Konsistent der 3 Körpermilchs ist flüssig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und gibt der Haut ausreichend Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Mein Favorit ist  my coconut island und  the raspberry kiss, one ginger geht gar nicht. Die Körpermilch ist irgendwie erfrischend aber der Duft ist leider gar nicht mein Fall. Die Körperbutter ist cremig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht auch sehr schnell ein und fettet nicht. Meine Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Da die Butter leider auch den Duft one ginger hat, werde ich sie weiter geben. Wird sich bestimmt jemanden finden, der diesen Duft mag und die Milch und Körperbutter für mich testet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...