Donnerstag, Oktober 03, 2013

Punica So Fresh Produkttest von trnd Oktober 2013

                                             Im Paket waren: 2x Punica SoFresh Berry& Cherry
                                                                            2x Punica SoFresh Exotic
                                                                            2x Punica SoFresh Red Fruits
                                                                            20 kl. Becher
                                                                            Informationsmaterial, Mafo Bögen und
                                                                            1 tolles Quiz ( welcher Geschmackstyp bist du )      


Punica So Fresh

Punica SoFresh – Der coole Durstlöscher schafft Zusatzvolumen im Wasser Plus Segment durch Ansprache einer neuen Zielgruppe für Punica. Das Produktkonzept überzeugt die Zielgruppe der Teenager: Auffälliges Flaschendesign und cooler Sportscap-Verschluss. Erhältlich in der handlichen 0,75L PET Flasche in 3 Geschmacksrichtungen mit 20% Saftgehalt.

Berry & Cherry

Zutaten:
Wasser, *Apfelsaft 13%, *weißer Traubensaft 5%, *Himbeersaft , *Sauerkirschsaft 1%, *roter Johannisbeersaft 1%, Säurungsmittel Zitronensäure, natürliche Aromen, Süßstoffe (Natriumcyclmat, Saccharin- Natrium), Verdickungsmittel Pektin, färbende Lebensmittel (Blaubeer- und Karottenkonzentrat)
*aus Fruchsaftkonzentrat

Brenn und Nährwerttabelle pro 100 ml:
Brennwert 11 kcal
Eiweiß 0,0 g
Kohlenhydrate 2,3 g
davon fruchteigener Zucker 2,3 g
Fett 0,0
Ballaststoffe 0,4 g
Natrium 0,004 g

Red Fruits

Zutaten:
Wasser, *Apfelsaft 13,5%, Kirschsaft,  *weißer Traubensaft 3%, *Himbeersaft 1%, roter Traubensaft* 1%,  Säurungsmittel Zitronensäure, natürliche Aromen, schwarzer - und roter Johannisbeersaft, Süßstoffe (Natriumcyclmat, Saccharin- Natrium), Verdickungsmittel Pektin, Cranberrysaft* färbende Lebensmittel (Blaubeer- und Karottenkonzentrat)
*aus Fruchsaftkonzentrat

Brenn und Nährwerttabelle pro 100 ml:
Brennwert 12 kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 2,4 g
davon fruchteigener Zucker 2,3 g
Fett 0,0
Ballaststoffe 0,4 g
Natrium 0,004 g

Exotic

Zutaten:
Wasser, *Apfelsaft 13,5%, Maracujasaft 1%,  *weißer Traubensaft, *Guavensaft 1%, roter Traubensaft* 1%, Ananassaft 1%,  Säurungsmittel Zitronensäure, natürliche Aromen, Süßstoffe (Natriumcyclmat, Saccharin- Natrium), Verdickungsmittel Pektin,  färbende Lebensmittel (Blaubeer- und Karotten-, Färberdistel- Zitronen- und Apfelkonzentrat)
*aus Fruchsaftkonzentrat

Brenn und Nährwerttabelle pro 100 ml:
Brennwert 12 kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 2,5 g
davon fruchteigener Zucker 2,4 g
Fett 0,0
Ballaststoffe 0,4 g
Natrium 0,004 g



Unser Fazit folgt:
Unser erster Eindruck ist sehr positiv. Punica SoFresh ist sehr erfrischend und dadurch das es mit stillem Wasser gemischt ist, ist es auch nicht zu süß. Der ideale Durstlöscher für zwischendurch, in der Schule, auch der Arbeit und beim Sport ideal. Den Sport- Cap Verschluß finde ich klasse, er lässt sich leicht öffnen und wider verschließen, er hält dicht und es läuft nichts aus. Punica SoFresh bekommt von mir 4 Sterne, einen Abzug wegen des Preises, der liegt bei 1,19 €
Alle Freunde meines Sohnes und auch den großen die probieren durften, sind begeistert und würden es weiter empfehlen.
                                             
Juchu, ich habe noch ein Paket bekommen, zum weiter testen und ausprobieren. Vielen Dank an trnd. Das war eine tolle Überraschung.
                                                          



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...