Samstag, Oktober 12, 2013

Maggi Würzpapier Oktober 2013

                                                                 

MAGGI So Saftig Braten im Papyrus Würzpapier 
 Saftige Hähnchenbrust mit würzig leckerem Paprikageschmack.

Zutaten:
rote Paprika (18,4 %), Jodsalz, Palmfett (teilweise gehärtet), Sonnenblumenöl, Aromen (mit SELLERIE), Petersilie (5,8 %), pflanzliches Eiweiß, biologisch aufgeschlossen (WEIZENEIWEIß, Salz), Inulin, Erbsenfaser, Zwiebeln (2,5%), Gewürze (Piment, Kümmel), Säureregulator Citronensäure, Kräuter, Palmfett. [SPUREN: MILCH, EIER, SOJA, FISCH]

NährwertVerpacktes Produkt
(100 g)
Verzehrfertiges Produkt
(100 g)
Verzehrfertige Portion
(150 g)
% Tages-
zufuhr*
Brennwert1790 kJ /
433 kcal
579 kJ /
137 kcal
869 kJ /
205 kcal
10
Eiweiß9,3 g27,9 g41,8 g84
Kohlenhydrate11,6 g0,3 g0,5 g0
davon Zucker5,9 g0,2 g0,3 g0
Fett35,1 g2,5 g3,7 g5
davon gesättigte Fettsäuren13,1 g0,8 g1,2 g6
Ballaststoffe14,4 g0,5 g0,7 gk.A.
Natrium9,11 g0,33 g0,5 g21
                                                                                       


Mein Fazit:
Papyrus ist einfach in der Anwendung und die Würzmischung sehr lecker im Geschmack.Ich muss sagen das Fleisch ist wirklich saftiger geblieben wie einfach nur so in der Pfanne gebraten. Eine Hähnchenbrust war ein bisschen zu groß für das Papier und ist dadurch ein bisschen rausgerutscht. Die Blätter könnten ein bisschen größer sein. Wenn man kleine Stückchen Fleisch nimmt dann kann man das Papier auch zu einer Tasche formen ( knicken ) und so bleibt es schön in dem Gewürz und Saft und kann vor sich her brotscheln. Tolle Idee mit dem Papier, ist mal was anderes.

2 Kommentare:

  1. HuHu sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, ich habe das Produkt auch erhalten und werde es in den nächsten Tagen mal testen bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Viel Spaß beim ausprobieren und guten Hunger.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...