Dienstag, Oktober 15, 2013

Gewinnspiel bis zum 31.Oktober 2013

Set 1 
1 Schlüsselband
1 Mascara
1Kerastase Haarspray
1 Wandtatoo
1 Parfüm Probe narciso rodriguez
4 x Hildegard Braukmann Set
viele, viele Proben von Schminke bis Parfüms

Set 2
1 Schlüsselband
1 Haarschaum von Nivea
1 Cd mit Entspannungsmusik
Parfümproben
1 Lippenstift von Avon
2 x Pflege von Jeanne Piaubert
und viele Proben von Schminke, Cremes , Parfüm


                   

Teilt und liked mein Gewinnspiel und gebt mir ein Kommentar auf meinem Blog oder bei Facebook, welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre, mit dem Wohnsitz in Deutschland.


 Wünsche Euch viel Glück und drück allen feste die Daumen!!

Tata, die Gewinner stehen fest
Ich gratuliere Sandy Candy und Inga Sooth


Die Gewinnerinnen benachrichtige ich jetzt per PN bei Facebook. Und an alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Werde bestimmt bald ein neues Gewinnspiel starten wo ihr euer Glück erneut versuchen könnt.

13 Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt .....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny

    das ist eine tolle Aktion und ich freue mich hier gelandet zu sein. ich folge dir über GFC als glimmerchen.
    HIer habe ich auch gleich einmal bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/600250476689824
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Ich finde das erste Set sehr schön.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Danke fürs teilen, freu ich mich das dir das Set gefällt. Mal sehen ob es noch mehr gibt die gewinnen möchten.
    Drücke dir jedenfalls die Daumen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    bei so einem tollen Gewinn mache ich gerne mit.
    Die Sets sind beide toll
    und ich entscheide mich einfach mal für Set 2.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/580171598686783


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schade-bin aus Österreich und kann deshalb nicht teilnehmen... Tolles Gewinnspiel und ganz,ganz toller Blog. Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, das tut mir leid, würde mich aber trotzdem übers teilen freuen, wenn du magst würde ich dich gerne als neue Leserin meines Blogs begrüßen, vielleicht ist ja auch mal was für dich dabei
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny, gern mache ich bei Deinem schönen Gewinnspiel mit. Ich folge Dir unter meinem Namen Annett Müller auf GFC, google+ und NetworkedBlogs und habe Dein Gewinnspiel gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/563286803741733
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/395880931325534208
    und auf google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/8B5FTNJiDUX
    Beide Sets finde ich klasse. Für Set 2 möchte ich gern in den Lostopf gehen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche gerne mein Glück. geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201468497732450 und hier : https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/XFfvTCjEsxj

    Ich würde mich spontan für Set 1 entscheiden .

    Lieber Gruß INga

    Ps Ich folge Dir via gFC und bin unter* saluje2005@hotmail.de zu erreichen

    AntwortenLöschen
  9. Nabend, werde morgen die Gewinnerin bekannt geben, wünsche allen Viel Glück

    AntwortenLöschen
  10. So dala ich würde gerne Set 2 gewinnen :D
    und natürlich öffentlich geteilt https://www.facebook.com/sandy.kuntze/posts/752448338105597

    AntwortenLöschen
  11. huhu .-),
    ich würde gerne set nummer 2 gewinnen . ich folge deinem blog via networks blog, google+, bin follower und habe hier auf facebook geteilt :
    http://www.facebook.com/carmen.mans/posts/649230225122344
    ich würde mich wahnsinnig freuen von dir zu hören,
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerne mit dabei und möchte gerne Set 2 gewinnen

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/WS3r2ZAgitV

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    mal reingeschaut, und bin begeistert.
    Folge auf FB und teile auch. Kuckst du hier: http://jennystestwelt.blogspot.com/2013/10/gewinnspiel-bis-zum-31oktober-2013.html?spref=fb
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...