Samstag, August 31, 2013

Clarins Soins Eclat 7 - Tage Test August 2013

                                                                         


                              


Lange Nächte, Partys, Prüfungen, Umweltbelastungen, Stress - mit der Pflegelinie Soins Eclat tankt junge Haut neue Energie. Fünf fruchtige, mit Pflanzenextrakten angereicherte Formeln sichern die Grundversorgung mit Feuchtigkeit, schützen, schenken Energie und korrigieren kleine Makel. Damit Sie Ihr Leben in vollen Zügen genießen und dabei Ihr frisches Aussehen und einen strahlend schönen Teint bewahren
CREME ECLAT DU JOUR FÜR NORMALE BIS TROCKENE HAUT
Die Energie spendende, zart schmelzende 24‑Stunden Pflege schenkt Ausstrahlung und Vitalität für eine samtweiche, geschmeidige und strahlend schöne Haut.

Wirkung
Die Basispflege schenkt makellose Ausstrahlung und Vitalität.
Energie spendende Formel, die mit Feuchtigkeit versorgt, schützt und kleine Unregelmäßigkeiten mildert.
Neutralisiert die Auswirkungen von Umweltverschmutzung, Schlafmangel, Müdigkeit und Stress.
Komplette Beauty Routine in drei einfachen Schritten, die speziell für junge Haut entwickelt wurde. Mit Texturen für jeden Hauttyp.

Innovation
Die Formeln der Pflegelinie Soins Eclatenthalten einen exklusiven Pflanzen-Cocktail, der Ausstrahlung und Vitalität schenkt. Die Basispflege weckt die Zartheit, das frische Aussehen und die Natürlichkeit junger Haut.

Anwendungstests bestätigen es.

Der Preis liegt bei 20,50 für 30 ml

Mein Fazit:
So die 7 Tage sind rum. 
Die Creme hat eine helle Farbe, leicht apricot. Die Konsistenz ist cremig und 1 Tütchen hat ausgereicht um mich morgens und abends einzucremen. Sie klebt nicht auf der Haut und zieht auch schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm, ein bisschen süßlich und leicht fruchtig. Meine Haut fühlt sich gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, an. Die Creme lässt meine Haut frischer, glatter und strahlender erscheinen. Alles in allem , bin ich sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...